Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 1 von 2
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 4 Standlautsprecher TMR 2A High End oder gut verpackter StandardStandlautsprecher TMR 2A High End oder gut verpackter Standard
erstellt von: KlausF 08.03.2026 22:14
49
hififan
11.03.2026
1.372
avatar hififan
11.03.2026 14:30
Selbst gebastelte Bass UnterstützungSelbst gebastelte Bass Unterstützung
erstellt von: chm 08.03.2026 19:35
4
chm
08.03.2026
156
avatar chm
08.03.2026 20:19
Yamaha NS 1000 MonitorYamaha NS 1000 Monitor
erstellt von: KlausF 31.01.2026 23:44
10
KlausF
17.02.2026
336
avatar KlausF
17.02.2026 15:37
Coral XV-FiveCoral XV-Five
erstellt von: KlausF 17.02.2026 10:58
0
KlausF
17.02.2026
109
avatar KlausF
17.02.2026 10:58
Kennt die noch wer....Heco Mythos 500?Kennt die noch wer....Heco Mythos 500?
erstellt von: wdjn 16.11.2025 19:59
5
wdjn
04.12.2025
583
avatar wdjn
04.12.2025 10:15
onkyoonkyo
erstellt von: wdjn 15.11.2025 18:35
2
wdjn
16.11.2025
182
avatar wdjn
16.11.2025 17:14
Piega PS2Piega PS2
erstellt von: hififan 13.11.2025 20:10
4
hififan
14.11.2025
263
avatar hififan
14.11.2025 09:05
Dali KUPID was: Nachdieseln der Darmstädter HiFi-Tagen 2025Dali KUPID was: Nachdieseln der Darmstädter HiFi-Tagen 2025
erstellt von: hpk 28.10.2025 22:00
2
41199
29.10.2025
222
avatar 41199
29.10.2025 07:50
Quadral Odin Phonologue E LautsprecherQuadral Odin Phonologue E Lautsprecher
erstellt von: OldAudiMan 21.10.2025 18:59
0
OldAudiMan
21.10.2025
218
avatar OldAudiMan
21.10.2025 18:59
MBL 311MBL 311
erstellt von: hififan 19.08.2025 14:37
12
hififan
21.08.2025
959
avatar hififan
21.08.2025 11:13
Seiten: 1 2 Neue LautsprecherNeue Lautsprecher
erstellt von: Tschigarillo 14.04.2025 10:06
17
Bleib locker
14.07.2025
1.592
avatar Bleib locker
14.07.2025 16:27
Duntech The Crown PrinceDuntech The Crown Prince
erstellt von: Pan hificus 01.02.2025 20:41
6
Pan hificus
04.02.2025
857
avatar Pan hificus
04.02.2025 11:25
Ohm FOhm F
erstellt von: Bleib locker 15.01.2025 18:32
1
41199
15.01.2025
300
avatar 41199
15.01.2025 19:12
B+W Matrix 1, MK1B+W Matrix 1, MK1
erstellt von: hififan 24.12.2024 10:29
4
hififan
25.12.2024
662
avatar hififan
25.12.2024 13:27
18 Zoll Eckhorn mit BMS Koaxialtreiber und 72cm Hörnchen18 Zoll Eckhorn mit BMS Koaxialtreiber und 72cm Hörnchen
erstellt von: hififan 03.12.2024 21:09
3
41199
04.12.2024
469
avatar 41199
04.12.2024 08:42
Heil AMT NeuauflageHeil AMT Neuauflage
erstellt von: hififan 27.11.2024 13:15
11
hififan
27.11.2024
496
avatar hififan
27.11.2024 15:55
B&W CM10S2 vs 702S3B&W CM10S2 vs 702S3
erstellt von: ahaeuser 06.08.2024 15:09
3
MacMax
07.08.2024
1.192
avatar MacMax
07.08.2024 20:31
MFSL OML-1MFSL OML-1
erstellt von: Beaker 11.07.2024 15:57
7
hififan
12.07.2024
830
avatar hififan
12.07.2024 15:03
B+W Dm4B+W Dm4
erstellt von: hififan 11.04.2024 14:20
1
Tiarez
24.04.2024
836
avatar Tiarez
24.04.2024 22:44
B&O Beovox Penta Lautstärkeproblem/EinschaltautomatikB&O Beovox Penta Lautstärkeproblem/Einschaltautomatik
erstellt von: Wraeththu 15.03.2024 10:46
11
Wraeththu
10.04.2024
1.395
avatar Wraeththu
10.04.2024 11:45
  • Seite 1 von 2
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
hififan, MisteRisKapuuTt und 41199 haben 8 neue Beiträge im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
UND: Ruhestrompoti, ist es in Ordnung, oder sogar die Ursache für den Schaden?
forum_message forum_message
MisteRisKapuuTt, wdjn und hififan haben 5 neue Beiträge im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
Und ich vergaß zu erwähnen, dass die Transistoren nur auf der linken Seite kaputt sind. Ich nehme also an, dass die zwei Sicherungen, die rausgeflogen sind, nur für die linke Seite zuständig sind.Das Bild, welches ich vorhin erwähnt hatte, ist im Übrigen hier dann auch noch zu sehen.
forum_topic forum_topic
MisteRisKapuuTt hat das Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D erstellt
Wie man dem Titel nur unscher entnehmen kann, benötige ich Hilfe bei der Reparatur meines Verstärkers. Da ich leider kein Elektroniker bin, versuche ich mich mit ChatGPT durch die Sache durchzuarbeiten, aber bevor ich noch mehr Zeit damit verbringe, willkürlich und ohne jeden Plan hier Bauteile durc...
rating rating
fastice und 4 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Der Hifi Schrottwichtel Thread
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Der Hifi Schrottwichtel Thread geschrieben.
Da bin ich mal gespannt.
rating rating
Mainamp hat sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Hippman hat sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Scope hat einen neuen Beitrag im Thema Pioneer A702R geschrieben.
Diese Serie an Pioneer Verstärkern ist auf dem "Markt" nach meiner Auffassung bei den "Vintage Käufern" eher unbeliebt.Sie sind zu modern, um wirklich Vintage zu sein, und sind nicht so "Sexy" wie die "Blaue Serie" , also die Silberfarbenen Geräte aus den frühen 80ern. Die Verarbeitung ist hier auc...
rating rating
Taunuswanne und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Hippman und 3 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Pioneer A702R geschrieben.
Ich glaube, er hat nicht so genau hingeschaut... Ich ja auch nicht. Sonst hätte ich vorher entkeimt.
forum_topic forum_topic
Scope hat das Thema Pioneer A702R erstellt
Das R steht für Remote, aber die FB war nicht dabei, als mir jemand aus unserem Forum dieses Gerät brachte, das er selbst wiederum von einem Bekannten bekommen hat. ...wie auch immer....Ich wurde vorher vorsichtig gefragt, ob ich da sGerät überhaupt annehmen würde, da es so dermaßen vergammelt sei.....
forum_message forum_message
hififan und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
Ich mag Santana. Besonders das hier:https://www.youtube.com/watch?v=JGJdU2dp...g&start_radio=1
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Inquisition hat einen neuen Beitrag im Thema Scopewechsel geschrieben.
1234 Das ist typisch deutsche Logik. Alles was über "das Normale" hinausreicht, muss einen gewerblichen Hintergrund haben, oder ist ganz allgemein als abnormal zu betrachten.... Die 12000 Stück umfassende LP Sammlund, die 40 Qm Eisenbahn mit 50 Lokomotiven , oder eben 40 zum Teil teure Armbandukren....
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Taunuswanne hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
095 EWF - HEAD TO THE SKY (1973)Wann auflegen....zum nebenbei hören..[[File:1781436725762560977250049312835.jpg|none|fullsize]]Gerade habe ich noch geschrieben, dass der Sound für mich erst ab 1975 so richtig gepasst hat. Das stimmt zwar, dennoch ist "Open your Eyes" von 1974 eine starke Platte und ...
rating rating
Hippman hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Diy Elektronik hat einen neuen Beitrag im Thema mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten geschrieben.
Servus!Nun habe ich die Clip Anzeige für die Verstärker auch soweit fertig.Jetzt fehlt noch der Einschaltstrombegrenzer für die Ringkerntrafos.Den Bausatz für den Einschaltstrombegrenzer werde ich vermutlich etwas modifizieren müssen.Bei den diversen Strombegrenzer Bausätzen, die ein Kondensatornetz...
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Fahrräder
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Fahrräder
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrräder geschrieben.
Kritischer Artikel zum Mountainbiken, der es aber ganz gut trifft:https://www.ride-mtb.com/de/news/aussort...ports-fuer-alle
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Gorm hat einen neuen Beitrag im Thema Interessanter Reparaturbericht in einem anderen Forum geschrieben.
Olaf ist schon lange im OFF, früher unter nem anderen Nick, und ich bin sicher, dass er dieses Forum kennt.
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Technics SL-P10
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
fastice und 4 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Taunuswanne und 5 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
hififan hat 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
41199 hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Diy Elektronik hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
21 Aktive User
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
fastice, hififan, MisteRisKapuuTt

Besucherrekord
1346 Benutzer gleichzeitig online (08.05.2026 01:52)

Forum Statistiken
Themen 828
Beiträge 9357
Mitglieder 184
Neuestes Mitglied MisteRisKapuuTt