Konzertbesuche

26.05.2023 18:13 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 18:18)
avatar  41199
#1
avatar
Forumsgründer

Nach der Corona Flaute gab es gestern den ersten Konzertbesuch seit langem.

Def Leppard und Mötley Crüe - also gut was auf die Ohren. Das Wetter hat mitgespielt, der Sound war sauber und richtig druckvoll.





Auf Dauer musikalisch nicht mein Ding, aber live eine coole Sache. So eine Nummer wie in Wacken würde ich, glaube ich, nicht überleben...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 18:39
avatar  08/15
#2
avatar

Mötley Crüe habe ich auf der Girls, Girls, Girls-Tour gesehen, Vorband war Whitesnake.
Das war eins der besten Konzerte die je besucht habe.
Nur die über 50°C in der Halle waren unangenehm, wir mussten hinterher unsere Klamotten auswringen bevor uns der Taxifahrer ins Auto einsteigen ließ.

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 21:50
avatar  41199
#3
avatar
Forumsgründer

Hätte ich mir besser mal früher angeschaut.
Mittlerweile haben die Jungs ihren Zenit überschritten, aber lustig war es. Der Def Leppard Auftritt kam schon souveräner rüber. Die hatten akzeptiert, dass sie mittlerweile erwachsen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 21:54
avatar  41199
#4
avatar
Forumsgründer

Mein bestes Konzert? James Brown Anfang der 90er in Aachen, als er grade wieder aus dem Knast war. Fast 40 Minuten Sex Maschine als Zugabe - nicht zu toppen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 19:26 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 19:26)
avatar  chm
#5
avatar
chm

Freitag Abend im Atelier zu Luxemburg

Danko Jones



Wie erwartet ca. 90min Vollgas Rock' n Roll vom allerfeinsten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 08:28
avatar  Baruse
#6
avatar

Diesen Montag in Nürnberg CoreLeoni

Wer sie nicht kennt:
Der Gitarrist und Mastermind von Gotthard, Leo Leoni, hat dieses Projekt in Anlehnung an die frühen Gotthard gegründet,
als sie noch rauhen, ehrlichen Rock gespielt haben.
Neben ein paar eigenen Nummern stehen hauptsächlich frühe Gotthard Klassiker wie "Standing in the Light" oder "Downtown" auf der Setlist.

Hat richtig Spaß gemacht und ist für Freunde des "ehrlichen Rock & Roll" eine dicke Empfehlung!

Das Video ist nicht von mir, stammt aber vom Nürnberger Konzert

https://youtu.be/4fxEwXU9ifY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!