[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
[pre][/pre]
Farben
chm 09.01.2024 18:47
avatar
Lasst uns Mal kurz überlegen -
ein bekannter Supersportler stirbt mit 78 und ein "recht" bekannter Rockstar feiert heute strahlend seinen 80sten
-was ist da wohl der bessere Weg?
Happy Birthday Jimmy
avatar
41199 Der Herr Page ist schon 80? Hat bestimmt einiges zu erzählen an seinem Ehrentag!
09.01.2024 20:30
Gast
avatar
chm Das glaube ich auch
09.01.2024 20:32
Gast
chm 24.12.2023 11:44
avatar
Lasst uns den Geburtstag unseres Herrn mit seiner göttlichen Musik Feiern - LAUT 🤘
Gast
avatar
hpk Genau, bis sich die Tonarmverkabelung in den Tonarm eingebrannt hat. SCNR
24.12.2023 12:29
Gast
41199 13.12.2023 14:19
avatar
Jemand der anonym bleiben möchte hat vorgeschlagen, dass wir uns über das Einbrennen von Tonarmkabeln streiten sollen. Ist das was für uns?
avatar
Scope Da darf der Link zu einem "Vollpfosten", der Einbrennveränderungen mit seiner Soundkarte gemessen haben will, natürlich auch nicht fehlen, Jessus....Das sind erwachsene Leute...Unfassbar.
14.12.2023 14:18 (zuletzt bearbeitet 14.12.2023 14:33 von 41199 )
Gast
avatar
41199 Mittlerweile bringt es der Thread dort drüben auf 13 Seiten. Angenehm ist, dass auch viele sachliche Einwände dabei sind. Es sind also doch noch reichlich Hifi-Begeisterte da draußen, die sich dem Thema in einer vernünftigen Form nähern!
15.12.2023 08:04
Gast
avatar
MacMax Wo ist eigentlich „drüben“?
21.12.2023 14:40
Gast
avatar
Noise AAA denke ich - Analog Audio Association ;)
21.12.2023 14:42
Gast
avatar
41199 Der Thread ist aber mittlerweile out... Würdige Nachfolger gibt es aber schon: MC-Übertrager mit Wandaufhängung, oder besser gleich einbetonieren, oder die warum gibt es hier Punkte für irgendwas Threads!
21.12.2023 15:05
Gast
avatar
MacMax Ach so…Beton ist immer joot, Mafia schwört auch drauf, so what?!
22.12.2023 12:37
Gast
41199 13.12.2023 08:13
avatar
Neuer Tag neues Glück! Bin gespannt auf Eure Beiträge und Meinungen!
41199 29.11.2023 21:18
avatar
Etwas Abwechslung soll ja manchmal gut für Körper und Geist sein! Ich spendiere Euch allen mal einen Tag Auszeit. Ab 21:30 Uhr ist hier mal für 24 Stunden Sense. Bis morgen!
avatar
chm Kann mir auf die schnelle jemand die Bezeichnung der Steckverbinder nennen, wie sie z. B. an einem KSS-152a pick-up zu finden sind (der rote und der weiße)?
Danke!
12.12.2023 20:33
Gast
avatar
Scope Suche nach JST oder micro JST
12.12.2023 21:08
Gast
avatar
chm Alles klar, vielen Dank!
12.12.2023 22:13
Gast
avatar
chm Die Dinger sind da und passen, danke nochmal für die Info.
22.12.2023 21:45
Gast
Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Login
Activity Feed
rating rating
hpk hat sich bedankt!
Beitrag: Lautsprechersicken ersetzen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
MacMax hat einen neuen Beitrag im Thema Ich höre gerade ... geschrieben.
Within Temptation - Bleed OutKassette ist recht ansehnlich…[[File:IMG_0910.jpeg|none|auto]]
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Lautsprechersicken ersetzen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan hat einen neuen Beitrag im Thema Lautsprechersicken ersetzen geschrieben.
Ist gar nicht so schwierig. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
forum_message forum_message
lukas und hififan haben 2 neue Beiträge im Thema Lautsprechersicken ersetzen geschrieben.
Sieht ja richtig gut aus, gratuliere
rating rating
chm hat sich bedankt!
Beitrag: Lautsprechersicken ersetzen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
audiomatic und hififan haben sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: Mitsubishi DA-A15
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: AKAI AM-73
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Gorm hat einen neuen Beitrag im Thema Day Sequerra geschrieben.
Es müßte ein zum TDA9182 ähnlicher IC vermutlich ohne AM-Teil und nach dem ZF-Verstärker einem Aus- und Eingang für ein weiteres eingeschleiftes Filter vor dem Begrenzerverstärker sein. Kataloge zu solchen ICs habe ich nicht und jetzt lange erfolglos nach anderen FM-IF-Verstärker ICs mit 20pins gesu...
rating rating
Mainamp hat sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Gorm und audiomatic haben 2 neue Beiträge im Thema Day Sequerra geschrieben.
Das ist ne gute Frage, denn über die Chips käme man der ZF-Aufbereitung näher. In der BDA werden sie als parallele if-prozessoren beschrieben und tatsächlich gibts kein Ausgangssignal wenn einer der beiden offenbar gleichen gezogen ist. Die Bezeichnung der ICs ist unter der Abklebung und die auch th...
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich höre gerade ... geschrieben.
Nachdem sich der Preis für die remasterte LP bei JPC von unverschämt auf teuer reduziert hat, musste ich die CD nach 35 Jahren durch die Platte ersetzen.[[File:1000005296.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
fr.jazbec und Noise haben 2 neue Beiträge im Thema Was ist von der „großen“ Scheu Motordose mit Pabst Motor zu halten? geschrieben.
Ich habe letztes Jahr für 2 DDR Motoren 12€ bezahlt, einen davon hat mir Piet dann eingebaut. Der neue Motor ist der Pabst Außenläufer wie er auch bei TW verbaut wird. Hier steht was über beide Motoren.http://krishu.de/pll-antrieb/
forum_topic forum_topic
Hippman hat das Thema Philips CD Recorder CDR 775 erstellt
Hallo ZusammenIch bin auf der Suche nach Medien für den Philips CDR-775 CD Recorder, also CD-R und CD-RW Audio, die kompatibel mit diesem Gerät sind.Danke für eure Zeit und GrüsseErich[[File:IMG_0766.JPG|none|auto]]
rating rating
TomA und 3 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Noise hat einen neuen Beitrag im Thema Day Sequerra geschrieben.
Mach bitte auch später mal ein Bild mit leuchtender Front Das Teil ist Bildschön und absolut Faszinierend.Aber leider ein "Radioempfänger", damit kann ich nichts anfangen
forum_message forum_message
Bleib locker und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Day Sequerra geschrieben.
Die roten Röderstein waren schon immer Mist und sind generell verdächtig . Standen aber gerade in den USA bei teurem Zeug hoch in Kurs . Made in Germany war halt exotisch .
rating rating
Bleib locker hat sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: Day Sequerra
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema 13.07.2024 Hockenheim geschrieben.
Mich nicht...Habe die Jungs zweimal gesehen.Das erste Mal war bombastisch, das zweite Mal sprang der Funke nicht mehr über.Außerdem sind die Tickets ja schon eh alle weg.
forum_topic forum_topic
chm hat das Thema 13.07.2024 Hockenheim erstellt
Wen treffe ich denn von euch dort?
rating rating
Antek36 hat sich bedankt!
Beitrag: AKAI AM-73
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
MacMax und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Was ist von der „großen“ Scheu Motordose mit Pabst Motor zu halten? geschrieben.
Genau. Könnte mir aber vorstellen, dass der Andy (wenn er wieder fit ist) dazu noch die ein oder andere Frage stellen wird…
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Man glaubt es kaum, aber tatsächlich erscheint mit der neuen Motordose der Bass präziser zu sein. Irgendwas ist auf jeden Fall anders, denn ich höre plötzlich wieder mit Plattengewicht. Außerdem ist der neue Motor superleise, eigentlich gar nicht zu hören.Die alte Motordose ist schon verkauft, passt.
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: Ich höre gerade ...
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
General Wamsler hat einen neuen Beitrag im Thema Ich höre gerade ... geschrieben.
Electro Swing.https://www.youtube.com/watch?v=KXN6kCFNXJo
rating rating
Würgen und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: AKAI AM-73
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Würgen und 1 weitere haben sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Würgen und 1 weitere haben sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Würgen und 1 weitere haben sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherrekord
103 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 09:47)

Forum Statistiken
Themen 454
Beiträge 4379
Mitglieder 123
Neuestes Mitglied mike.berl