Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
SAEC WE-407/23 TonarmSAEC WE-407/23 Tonarm
erstellt von: 41199 20.10.2023 19:05
12
HighEndVerweigerer
08.07.2025
1.659
Hi HighEndVerweigerer
08.07.2025 18:06
FR 64s aus dem AhrtalFR 64s aus dem Ahrtal
erstellt von: Bleib locker 04.04.2024 15:34
5
hififan
26.06.2024
1.717
avatar hififan
26.06.2024 10:02
Seiten: 1 2 SME 3012RSME 3012R
erstellt von: fr.jazbec 29.12.2023 22:07
16
41199
29.01.2024
1.850
avatar 41199
29.01.2024 21:48
Mal was Tangentiales Mal was Tangentiales
erstellt von: Bleib locker 21.10.2023 17:16
5
hififan
22.10.2023
481
avatar hififan
22.10.2023 19:43
Der große Toho Tonarm Baukasten Der große Toho Tonarm Baukasten
erstellt von: Bleib locker 20.10.2023 21:53
4
41199
21.10.2023
589
avatar 41199
21.10.2023 16:47
Joe Grado Signature Laboratory Standard Tone ArmJoe Grado Signature Laboratory Standard Tone Arm
erstellt von: 41199 20.10.2023 19:54
3
41199
21.10.2023
523
avatar 41199
21.10.2023 16:43
Acos -Lustre GST-1Acos -Lustre GST-1
erstellt von: Bleib locker 20.10.2023 20:19
1
Armin777
21.10.2023
463
avatar Armin777
21.10.2023 09:29
Audiocraft AC-3300 TonarmAudiocraft AC-3300 Tonarm
erstellt von: Bleib locker 20.10.2023 20:43
4
41199
20.10.2023
493
avatar 41199
20.10.2023 21:19
Die alten Sony PUA Arme sind ja ganz nettDie alten Sony PUA Arme sind ja ganz nett
erstellt von: Bleib locker 06.10.2023 17:02
0
Bleib locker
06.10.2023
552
avatar Bleib locker
06.10.2023 17:02
Seiten: 1 2 SME3009 "Improved"SME3009 "Improved"
erstellt von: hififan 11.05.2022 14:12
16
hififan
08.03.2023
1.492
avatar hififan
08.03.2023 18:36
SME 312S TonarmSME 312S Tonarm
erstellt von: 41199 19.12.2022 14:16
3
41199
19.12.2022
580
avatar 41199
19.12.2022 18:08
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
hififan und 3 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
@scope: Das ist aber in manchen Fällen ein schweres Versäumnis.
forum_message forum_message
MisteRisKapuuTt und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
Und ich vergaß zu erwähnen, dass die Transistoren nur auf der linken Seite kaputt sind. Ich nehme also an, dass die zwei Sicherungen, die rausgeflogen sind, nur für die linke Seite zuständig sind.Das Bild, welches ich vorhin erwähnt hatte, ist im Übrigen hier dann auch noch zu sehen.
forum_topic forum_topic
MisteRisKapuuTt hat das Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D erstellt
Wie man dem Titel nur unscher entnehmen kann, benötige ich Hilfe bei der Reparatur meines Verstärkers. Da ich leider kein Elektroniker bin, versuche ich mich mit ChatGPT durch die Sache durchzuarbeiten, aber bevor ich noch mehr Zeit damit verbringe, willkürlich und ohne jeden Plan hier Bauteile durc...
rating rating
fastice und 4 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Der Hifi Schrottwichtel Thread
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Der Hifi Schrottwichtel Thread geschrieben.
Da bin ich mal gespannt.
rating rating
Mainamp hat sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Hippman hat sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Scope hat einen neuen Beitrag im Thema Pioneer A702R geschrieben.
Diese Serie an Pioneer Verstärkern ist auf dem "Markt" nach meiner Auffassung bei den "Vintage Käufern" eher unbeliebt.Sie sind zu modern, um wirklich Vintage zu sein, und sind nicht so "Sexy" wie die "Blaue Serie" , also die Silberfarbenen Geräte aus den frühen 80ern. Die Verarbeitung ist hier auc...
rating rating
Taunuswanne und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Hippman und 3 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Pioneer A702R
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Pioneer A702R geschrieben.
Ich glaube, er hat nicht so genau hingeschaut... Ich ja auch nicht. Sonst hätte ich vorher entkeimt.
forum_topic forum_topic
Scope hat das Thema Pioneer A702R erstellt
Das R steht für Remote, aber die FB war nicht dabei, als mir jemand aus unserem Forum dieses Gerät brachte, das er selbst wiederum von einem Bekannten bekommen hat. ...wie auch immer....Ich wurde vorher vorsichtig gefragt, ob ich da sGerät überhaupt annehmen würde, da es so dermaßen vergammelt sei.....
forum_message forum_message
hififan und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
Ich mag Santana. Besonders das hier:https://www.youtube.com/watch?v=JGJdU2dp...g&start_radio=1
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Inquisition hat einen neuen Beitrag im Thema Scopewechsel geschrieben.
1234 Das ist typisch deutsche Logik. Alles was über "das Normale" hinausreicht, muss einen gewerblichen Hintergrund haben, oder ist ganz allgemein als abnormal zu betrachten.... Die 12000 Stück umfassende LP Sammlund, die 40 Qm Eisenbahn mit 50 Lokomotiven , oder eben 40 zum Teil teure Armbandukren....
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Taunuswanne hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
095 EWF - HEAD TO THE SKY (1973)Wann auflegen....zum nebenbei hören..[[File:1781436725762560977250049312835.jpg|none|fullsize]]Gerade habe ich noch geschrieben, dass der Sound für mich erst ab 1975 so richtig gepasst hat. Das stimmt zwar, dennoch ist "Open your Eyes" von 1974 eine starke Platte und ...
rating rating
Hippman hat sich bedankt!
Beitrag: mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Diy Elektronik hat einen neuen Beitrag im Thema mein Selbstbau Verstärker Class A/B in Schritten geschrieben.
Servus!Nun habe ich die Clip Anzeige für die Verstärker auch soweit fertig.Jetzt fehlt noch der Einschaltstrombegrenzer für die Ringkerntrafos.Den Bausatz für den Einschaltstrombegrenzer werde ich vermutlich etwas modifizieren müssen.Bei den diversen Strombegrenzer Bausätzen, die ein Kondensatornetz...
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Fahrräder
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Fahrräder
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrräder geschrieben.
Kritischer Artikel zum Mountainbiken, der es aber ganz gut trifft:https://www.ride-mtb.com/de/news/aussort...ports-fuer-alle
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Gorm hat einen neuen Beitrag im Thema Interessanter Reparaturbericht in einem anderen Forum geschrieben.
Olaf ist schon lange im OFF, früher unter nem anderen Nick, und ich bin sicher, dass er dieses Forum kennt.
rating rating
Diy Elektronik hat sich bedankt!
Beitrag: Technics SL-P10
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
fastice und 4 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Taunuswanne und 5 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
hififan hat 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
41199 hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Diy Elektronik hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
13 Aktive User
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
fastice, hififan, wdjn, Scope

Besucherrekord
1346 Benutzer gleichzeitig online (08.05.2026 01:52)

Forum Statistiken
Themen 828
Beiträge 9361
Mitglieder 184
Neuestes Mitglied MisteRisKapuuTt