avatar
Bleib locker
Beiträge: 128 | Zuletzt Online: 28.05.2024

Bleib locker

128Beiträge
28.08.2022Registriert seit
28.05.2024online
Über Bleib locker
Registriert am:

28.08.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Bleib locker
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema FR 64s aus dem Ahrtal geschrieben.
Der Arm ist zur Abholung bereit . Sieht fast aus wie neu . Morgen mache ich mal Bilder . Es kommen noch ein paar Geräte zur Rettung aus der Katastrophe. Grüße
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Accuphase E-302 geschrieben.
Das Gerät ist zusammen gebaut . Morgen mal durchmessen. . Mein oller Tektronix Scheiß sollte für die Kiste reichen . Dann noch mal ein paar Tage Probe laufen lassen . Dann darf er gehen . Bin für faire Angebote offen . Das ausgebauten Teile kommen in einer Tüte mit .Grüße Aus Duisburg
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Accuphase E-302 geschrieben.
Ich richte als lebenslanger Nichtraucher nichts mehr
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema Accuphase E-302 erstellt
Ich bin zu einem Accuphase E-302 gekommen . Das Teil war ziemlich Nikotin versifft , komplett zerleg . Das meiste in der Spülmaschine gereinigt . Ich musste sogar die Anzeigen zerlegen ,da ein Belag innen auf den Scheiben war .Alle Elkos .bis auf die beiden großen getauscht . Alle Platinen nach gelö...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch geschrieben.
HalloIst bei deiner Röhre die Regel Platine für die Hochspannung verbaut . ?Grüße
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch geschrieben.
Eigentlich macht ja immer diese bescheuerte Hochspannungsregelung Probleme . Die ist immer nach kurzer Zeit abgemacht und war auch Klanglich ein Griff ins Klo .Grüße
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema FR 64s aus dem Ahrtal geschrieben.
Du hast die Kabel vergessen und einige verbogene Teile . Auch def Lift braucht Pflege .Grüße
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Doch es geht doch um die Reproduktion einer Illusion und nichts anders .Und wenn das nicht statt findet ,brauche ich das nicht .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Doch genau das hat es
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Für mich ist das ganz knapp und kurz. Ich gehe in einen Raum und da spielt Musik . Wen nicht brauche ich mich auch nicht groß hin und um zu setzen ,Das ist egal ,da findet einfach nichts statt .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Wollte ich eigentlich .Aber er hat diverse Termine platzen lassen . Wollte vielleicht nicht . Auch egal . Hatte schon eine . Gibt auch zig anderes schönes Zeug .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Sorry . Die Ohm F war für mich immer ein Eimer - Und so klang das ganze da auch. Kein gutes Beispiel für geiles Vintage HiFi . Allerdings war auch nicht viel neues Zeug besser .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Das klang für mich alles so un dynamisch, Das ich da sofort jegliches Interesse verloren hatte . Das wäre auch sicher durch umsetzen nicht besser geworden -
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Mittig Hinten kaum Leute im Raum aber einer schwadronierte laut über Balistol Aber der Sound war wie eingeschlafene Füße . So rein gar nichts . Habe mit den Ohm,s auch nur erträgliche Vorführungen gehört , wenn richtig Dampf am Start war . Krell, Ml. So die Richtung . Dann haben aber oft die billig...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Hätte ich nicht meinen Bekannten getroffen . Die haben sogar eine recht ordentliche Performance hin gelegt . Aber so eine LS 3/5a spielt in den kleinen Räumen immer . Aber sonst hätte man sich das Geld für den Eintritt sparen können und lieber zwei Tüten Pommes dafür gekauft . Sogar der sonst gelobt...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date! geschrieben.
Werde morgen mal hin fahren ,aber nur um einen Bekannten aus Italien zu treffen . Ansonsten interessieren mich solche Veranstaltungen nicht mehr . Schönes Wochenende
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema FR 64s aus dem Ahrtal erstellt
Ich habe einen FR 64s bekommen ,welcher im Schlamm im Ahrtal lag . Der Arm ließ sich kaum bewegen . Ich habe den Arm total zerlegt und im Ultraschall Bad gereinigt . Er hat neue Lager und neue Kabel bekommen. Der Arm muss jertzt zusammen gebaut und justiert werden .[[File:IMG_2024-04-04-152756.jpeg|...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Nakamichi OMS 7 geschrieben.
2 Laufen schon wieder . Einer zickt noch rum der Vierte ist wohl hinüber . Scheint auch der älteste zu sein. Mal weiter schauen .Die Kleinen Elkos auf dem Motherboard so 0,22 0,47 0,1 und die meisten Bipolaren waren hinüber .
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema Nakamichi OMS 7 erstellt
Hallo Bin zu 4 Nakamichi OMS 7 gekommen . Alle Mausetot Netzteil gemessen 5 und 12+ Linie tot . Mit Labornetzteil überbrückt und wie bei Frankenstein ,die Dinger Leben . Einlesen wollte keiner . Riemenpest am Laserschlitten Antrieb . Einen provisorisch mit Bordmitteln repariert ,liest ein und läuft ...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Day Sequerra geschrieben.
Die roten Röderstein waren schon immer Mist und sind generell verdächtig . Standen aber gerade in den USA bei teurem Zeug hoch in Kurs . Made in Germany war halt exotisch .