avatar
Bleib locker
Beiträge: 165 | Zuletzt Online: 17.06.2026

Bleib locker

165Beiträge
28.08.2022Registriert seit
17.06.2026online
Über Bleib locker
Registriert am:

28.08.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Bleib locker
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Philips 3055 zuverschenken geschrieben.
Ist noch da Grüße
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema Philips 3055 zuverschenken erstellt
Verschenke ein Phillips 3055 Kein Versand [[File:IMG_6718.jpeg|none|auto]]Standort Duisburg
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Accuphase c280 geschrieben.
Noch einige Bilder
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema Accuphase c280 erstellt
Ich habe vor kurzem einen ziemlich runtergekommenen Accuphase c280 in NL gekauft . Eine Holländische Firma hatte das Original Poti durch ein billig Teil ersetzt und die Kiste lief nicht mehr richtig . Auch kam das Teil aus einer Räucherkammer .Also einmal komplett Revision. Zuerst komplett Reinigung...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Accuphase E 305V geschrieben.
Ich habe so ein Poti schon mal erfolgreich repariert . Das Ding gibt es nicht mehr. Auskunft Accuphase Schweiz . Die sind nicht so drauf wie Pia - Es war einesonder Konstruktion für Accuphase .Es dreht sich die Leiterbahn und der Schleifer steht . Aufbohren zerlegen und reinigen hat genutzt ,aber au...
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Yamaha NS 1000 Monitor geschrieben.
Ja sehen alle hübsch aus . Es gab ja einige dieser Lautsprecher zb. Coral . Aber Musik hören hat mir mit keiner von den Kisten Spaß gemacht .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema ASC AS2001 geschrieben.
Und die Magnete sind noch dran . Oft lösen sich die Ringe und liegen dann in Teilen im Laufwerk .Grüße
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Schrottwichteln mit dem Heathkit SP2 geschrieben.
Das is ein altes Gerät ,welches mit den damaligen Mittel sicher mit Großem Know-how entwickelt wurde . Sämtliche Bauteile bei den alten Kisten sind meisten hinüber und entsprechen nicht mehr dem Neuzustand ..Also restaurieren oder sich weiter mit Schrott CD Playern beschäftigen .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Schrottwichteln mit dem Heathkit SP2 geschrieben.
Nö warum sollte ich
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Schrottwichteln mit dem Heathkit SP2 geschrieben.
Naja um einiges spannender und interessanter als die Ansammlungen von Schrott CD Playern
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Wo die Liebe hinfällt.... geschrieben.
Mit oder ohne R . Das sind doch billige Kröten . Van den Hul hat zu mir mal gesagt , da kann man machen was man will ,der Motor ist einfach Scheiße .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Neue Lautsprecher geschrieben.
Leider nein
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Der "perfekte" Plattenspieler geschrieben.
Nach so 30-40 Plattenspielern komme ich immer wieder auf meinen Goldmund Studio mit T3F Tonarm zurück .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Neue Lautsprecher geschrieben.
Bei mir ist sowas im Anflug SL600 habe ich 4 Paar Die Subwoofer habe ich für kleines Geld geschnappt [[File:IMG_5585.png|none|auto]]
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Sony PS2250 geschrieben.
Nach so einigen Plattenspielern So 50-100 Stück kommt mir keiner mehr ohne Haube auf den Tisch . Momentan Goldmund Studio mit T3F . Der beste Vollautomat ,den man bekommen kann .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Kenwood L-01a geschrieben.
Sind ja noch nicht da . Fotos sind ja auch nicht von hier . Dienstag oder Mittwoch gibt’s mehr .
forum_topic forum_topic
Bleib locker hat das Thema Kenwood L-01a erstellt
Was seltenes im Anflug. Kenwood L-01a . Ein Gerät läuft eins ist defekt .Eine Endstufe ist defekt und das Netzteil fehlt .Mal schauen . Ich fand die immer super hübsch .[[File:IMG_5398.png|none|auto]]
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Pioneer SX-1250 geschrieben.
Mehr Leute als die komischen Silber Untersetzer
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema Pioneer SX-1250 geschrieben.
Ich hatte die Nummer kleiner . Aber kein großer unterschied bis auf die Endstufe.. Probleme machte nur das Phono Teil .Prasselte wie verrückt . Alle Halbleiter waren am Ende . Mit neueren ersetzt und alles war gut .
forum_message forum_message
Bleib locker hat einen neuen Beitrag im Thema The Nightfly, 2021 LP ?? geschrieben.
Ich habe die als MOFI und als Original . Die MOFI ist schon eine andere Liga . Rauscht viel weniger und hat einen anderen Dynamik Umfang . Als CD habe ich zwei Versionen . Eine aus Japan . Sehr nahe an der MOFI die andere so eine normale . Die reicht eigentlich nur für ein CD Mobile .