Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Audio Technica AT660T/OCCAudio Technica AT660T/OCC
erstellt von: hififan 01.09.2023 11:11
4
41199
01.09.2023
398
avatar 41199
01.09.2023 18:00
Luxkit (Luxman) model A809 MC HEAD AMPLIFIERLuxkit (Luxman) model A809 MC HEAD AMPLIFIER
erstellt von: 41199 02.02.2023 20:17
4
41199
14.02.2023
757
avatar 41199
14.02.2023 07:13
Plinius Koru | Schon mal was von Plinius gehört?Plinius Koru | Schon mal was von Plinius gehört?
erstellt von: Johnny W. 17.01.2023 19:15
3
41199
18.01.2023
614
avatar 41199
18.01.2023 12:01
Threshold FET 10/pcThreshold FET 10/pc
erstellt von: Johnny W. 02.01.2023 12:41
13
Scope
03.01.2023
339
avatar Scope
03.01.2023 20:35
Cyrus Phono SignatureCyrus Phono Signature
erstellt von: #13 08.12.2022 07:50
5
hififan
08.12.2022
293
avatar hififan
08.12.2022 10:50
Elac MC21Elac MC21
erstellt von: hififan 15.11.2022 19:19
0
hififan
15.11.2022
277
avatar hififan
15.11.2022 19:19
Project Phonobox S2 ultraProject Phonobox S2 ultra
erstellt von: hififan 20.05.2022 12:15
0
hififan
20.05.2022
331
avatar hififan
20.05.2022 12:15
Kenwood KHA-50, "Highspeed"Kenwood KHA-50, "Highspeed"
erstellt von: hififan 10.05.2022 14:49
1
( gelöscht )
10.05.2022
322
X ( gelöscht )
10.05.2022 15:21
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
MacMax und Kaputtnick haben 2 neue Beiträge im Thema YouTube Kontrastprogramm geschrieben.
Viel Spaß beim Hören. Wenn Du da noch wen oder was in der Richtung im Kopf hast, gerne posten.
rating rating
Kaputtnick hat sich bedankt!
Beitrag: YouTube Kontrastprogramm
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Madis - die StudioalbenHier könnte eine Sammlung für alle Jean Michel Jarre Fans (dem Wegbereiter dieses Genres) früher und auch späterer Jahre entstehen. Als Anheizer für Volker und alle anderen hier. Die Youtubelinks findet man bereits hier: YouTube KontrastprogrammDa Musik ja Geschmacksache ist, ...
rating rating
41199, MacMax und hififan haben sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: SAEC WE-407/23 Tonarm
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: SAEC WE-407/23 Tonarm
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: SAEC WE-407/23 Tonarm
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne und Baruse haben sich bedankt!
Beitrag: Teac D-2 DA-Wandler
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Meine Dauerbaustelle
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Kaputtnick hat einen neuen Beitrag im Thema Teac D-2 DA-Wandler geschrieben.
Der Hammer . Ja gefälltGruß Hartmut
rating rating
Kaputtnick hat sich bedankt!
Beitrag: Teac D-2 DA-Wandler
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199 und Kaputtnick haben 2 neue Beiträge im Thema Teac / Esoteric P-1 CD Drive Unit geschrieben.
Wenn Dir die Kiste gefällt, dann wirst Du auch den passenden DA-Wandler mögen:Teac D-2 DA-Wandler
rating rating
Kaputtnick hat sich bedankt!
Beitrag: Teac / Esoteric P-1 CD Drive Unit
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Kaputtnick hat 2 neue Beiträge im Thema Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch geschrieben.
Der Röhrentester aus den Kleinanzeigen den Jörg mir verlinkt hat ist natürlich für den Preis ein Schnäpchen. War wohl mehr oder weniger bei der NVA im Einsatz.Ist ja nahezu ein fast neuwertiger Zustand. Wenn man bedenkt ,daß für einen ollen Funke manchmal 1000 € und mehr aufgerufen wird.Meine Selbst...
rating rating
Kaputtnick hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
MacMax und Kaputtnick haben 2 neue Beiträge im Thema Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch geschrieben.
[[File:IMG_0928.png|none|1024px|768px]]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/r...content=app_ios
rating rating
Kaputtnick hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
41199 hat das Thema Teac / Esoteric P-1 CD Drive Unit erstellt
Der Teac P-1 war das erste Laufwerk aus der Serie, die Ende der 80er auf die Kundschaft losgelassen würde. Mit gut 13 kg massiv gebaut, ist das Gerät mit dem VDRS-Laufwerk ausgestattet, bei dem die CD von unten gegen einen Teller gedrückt wird. Die Laufwerke wurden auch in diversen Wadia Geräten ein...
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Dauerbaustelle geschrieben.
[[File:1000006348.jpg|none|auto]]80% Parkett sind verlegt.
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199, Kaputtnick und audiomatic haben 5 neue Beiträge im Thema Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch geschrieben.
Ein Schaltbild habe ich leider immer noch keins.Da die Platine mit den 17 Ohm Widerständen mittlerweile gut durchgegart ist, sollte ich diese vielleicht auf Dauer einmal neu ätzen oder fertigen lassen. Wir hatten ja darüber gesprochen. Dann könnte man auch die Bauform der Widerstände anpassen.Im Mom...
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
41199 hat sich bedankt!
Beitrag: Lectron modéle JH 50 Reparaturversuch
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
MacMax und 41199 haben 6 neue Beiträge im Thema Teac / Esoteric P-1 CD Drive Unit der Riemenwechsel-Thread geschrieben.
Ja, hat die CD Technik insgesamt revolutioniert ;-)
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
MacMax hat einen neuen Beitrag im Thema finalvinyls Plattenschrank geschrieben.
Roxette gab es hier schon immer. Leider find ich grad die "Look Sharp" nicht. Rip Marie Fredriksson, "things will never be the same" :-/[[File:20240427_102727.jpg|none|200px|768px]]
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
[[File:1000006322.jpg|none|auto]]Nach Lösen der fünf Schrauben an der Vollmetallschublade lässt sich die Lade nach vorne aus dem Gehäuse ziehen.[[File:1000006327.jpg|none|auto]]Dann ist der Blick von oben auf die Mechanik frei, die die CD von unten an den VDRS-Teller presst. Hier ist der Metallbügel...
forum_topic forum_topic
[[File:IMG_20240418_130108.jpg|none|auto]]Das CD-Laufwerk habe ich als optisch passende Ergänzung zum im letzten Jahr angeschafften D-2 DA-Wandler angeschafft.Das Gerät war als defekt angeboten, aber glücklicherweise war es mit dem Tausch der beiden im Gerät verbauten Riemen getan.
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema finalvinyls Plattenschrank geschrieben.
https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcI...xette%20Tourism50 Cent reichen hier nicht, aber für EUR 3,49 wäre die Lücke im CD-Regal wieder gefüllt.
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: finalvinyls Plattenschrank
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
41199 und 4 weitere haben 8 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
41199 hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
MacMax hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
12 Aktive User
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Baruse, audiomatic, finalvinyl

Besucherrekord
103 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 09:47)

Forum Statistiken
Themen 480
Beiträge 4674
Mitglieder 131
Neuestes Mitglied Raymondrox