Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cyrus Phono Signature
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meinen Phono Vorverstärker den - Cyrus Phono Signature" vorstellen.
Hier mal ein Bild von meinem. Ich habe ihn ein wenig "gepimt"
Ich fand den schwarzen Netzteilblock unter der eigentlichen Pre optisch zu langweilig und habe mir von einem Kumpel den Schriftzug plottern lassen. Ich finde das werte das ganze etwas auf.
Zurück zur Vorstellung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht hier eine lange Abhandlung zu schreiben.
Es steht schon viel darüber im Netz dass ich nicht alles wiederholen muss.
Die Berichte im WWW sind sich einig, das Gerät ist top und für den, der mehr als einen Plattenspieler an seiner Kette hat eine gute Wahl.
Zur Preigestaltung.
Der Pre erleichtert das Konto um knapp 2.000,- € und das externe Netzteil subtrahiert noch einmal knapp 500,- Taler von der Liquidität.
Wer Aufmerksam durch den Secondhand Markt schlendert kann das Teil auch günstiger bekommen. Ich habe gebraucht für das ganze Set (neuwertig) knapp unter 1.500,- € bezahlt.
Ob man das Netzteil benötigt muss jeder selbst herausfinden. Ich habe das Gerät, durch einen Fehler meinerseits, wochenlang ohne das Netzteil betrieben und habe es nicht gemerkt.
Ich jedenfalls höre keinen Unterschied, ob das externe Netzteil an ist oder nicht.
Hier geht es mal zu einem Testbericht, der das Gerät gut beschreibt und dem, ausser dem oben geschriebenen, nicht hinzu zufügen ist.
Da ich erst in 6 Tagen einen Link in meine Postings einfügen darf, versuche ich mal das System zu umgehen.
- Test_ Cyrus Phono Signature Phonovorstufe - Quadratur der Nadel.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Klasse Teil! 4 Systeme gleichzeitig anschließen zu können ist wirklich praktisch.
Die Preise kennen halt mittlerweile nur noch eine Richtung. Ist aber auch verständlich: Mittlerweile ist Musikhören ein Nischenhobby und es werden deutlich weniger Geräte verkauft. Da die Hersteller auch von irgendwas leben müssen, sind die Einstandspreise für die Kleinserien entsprechend.
Ich würde das Netzteil dran lassen. Sieht einfach nach mehr aus.
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker