avatar
Beaker
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 13.06.2024

Beaker

10Beiträge
17.05.2024Registriert seit
13.06.2024online
Über Beaker
Registriert am:

17.05.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Beaker
forum_topic forum_topic
Beaker hat das Thema Volumio Motivo erstellt
Habe ich eigentlich schon meinen neuen Streamer gezeigt?Das 8" Display gefällt mir ganz gut. Es werden immer Infos zur Band und zum Album angezeigt.Tolle Sache, die Gestaltung spricht mich sehr an.Das muss eines der ersten Geräte in Deutschland gewesen sein.Ich habe es vor einigen Wochen direkt beim...
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Wie intensiv betreibt Ihr eigentlich aktuell Euer Hobby? geschrieben.
Moin,mir geht es da ähnlich, ein wenig ist die Luft raus.Platten kaufen ist zum Irrsinn geworden. In den Läden liegt nur noch Schrott und die Preise sind lächerlich.Neue Pressungen sind oftmals von grauenhafter Qualität. Es gibt aktuelle Produktionen, da fragt man sich ob da keiner Hören kann im Stu...
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema HiFi-Kunst am Wegesrand geschrieben.
Schon Klasse was sich manche Menschen für Gedanken machen. Gefällt mir.
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Santana Clones geschrieben.
High Tech.Hochkomplex.[[File:20240524_112157.jpg|none|auto]]Wird doch was. Leider keine schwarzen Schrauben zur Hand.[[File:20240524_111443.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Santana Clones geschrieben.
Das Zeugs ist vom Obi und heißt "Resinence Resi-Brillant Glitzerzusatz Gold 40 g"In dem Klarlack hat es sich nicht gut vermischt. Die Idee war ein gleichmässiger Glitter Effekt, was gar nicht hingehauen hat.Erst war ich enttäuscht vom Ergebnis, jetzt gefällt es mir aber richtig gut.
forum_topic forum_topic
Beaker hat das Thema Santana Clones erstellt
Meine Santana Clones.Die Lackierung des Gehäuses ist fertig.3x Grundierung1x Grundfarbe (Hellelfenbein)1x Grundfarbe mit Flakes1x Klarlack mit Flakes1x KlarlackDas Ganze natürlich stilecht mit der Rolle aufgetragen.Und gaaaaanz viel und oft geschliffen.Je nach Lichteinfall und Blickwinkel wirkt die ...
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Townshend EEI 600 C geschrieben.
Egal welcher Tonabnehmer, egal welche Phonostufe, immer das Gleiche, könnte noch ein Kontaktproblem an der Headshell sein.Das Problem liegt zwischen/ab Headshellkupplung und 5pol Stecker im Tonarm.Oder irgendwo zwischen den Ohren.
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Townshend EEI 600 C geschrieben.
Zitat von 41199 im Beitrag #2Cooles Teil! Da denkt man, dass man so einiges kennt, und schon haut der Olaf diese Perle raus.Starker Haben wollen Faktor. Sieht auch bombig aus!Wie bist Du auf das Teil gekommen?Ich war auf der Suche nach einem Vorverstärker für meine Brocksieper Monos.Da ich eine Kana...
forum_topic forum_topic
Beaker hat das Thema Townshend EEI 600 C erstellt
An diesem lustigen kleinen Vorverstärker konnte ich nicht vorbeiziehen, Er bietet alles was ich so benötige, bzw. gerne habe.Phono MM und MC, beide können gleichzeitig angeschlossen sein, ein paar Einstellmöglichkeiten hierfür und natürlich ein Balanceregler.Der kleine Townshend macht sich total gut...
forum_topic forum_topic
Beaker hat das Thema Auch mal wieder da. erstellt
Moin,nach einer Auszeit möchte ich mich gerne wieder ein wenig dem Forumieren zuwenden.Und Schwups bin ich wieder angemeldet. Mal sehen wie es so läuft.Hej Volker, ich habe doch tatsächlich meinen Nutzernamen falsch geschrieben.Kannst du den noch korrigieren?Grüsse Olaf