Reference 3A Master Cristal

04.05.2022 17:33 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 17:37)
#1
avatar

Reference 3A Master Cristal kamen zu mir, weil ich sie mal anhören wollte und eigentlich bei der Weitergabe im Freundenkreis ein wenig Spritgeld haben wollte. So sind sie bei mir angekommen und ein paar Monate später weitergezogen.

Ich habe einen positiven Eindruck von dem Klang der schönen schwarzen Säulen bekommen: strammer Bass und sehr offen. Was Aussehen angeht, kann man viel streiten. Ich finde sie schön



Da sie ziemlich effizient sind, könnte man einen kleinen Röhrenverstärker anschließen. Hat jemand vielleicht eine günstige Idee?

Bildanhänge
imagepreview

refence3a.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 17:41
avatar  hififan
#2
avatar

Sehr schöne Lautsprecher.

Thema Röhrenverstärker: Vlt. ein Anthem Integrated oder ein Sonic Frontiers SFC-1?

Gerade der Anthem taucht öfter mal günstig auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 17:42 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 17:44)
avatar  hififan
#3
avatar

Die Reference 3a würde ich auch hinstellen. Hatte mal die Midi-Master.

Danke für die Vorstellung. Kannst Du noch ein Foto ohne Frontblenden reinstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 13:15
#4
avatar

Ich habe was besseres: Midi Master ohne Abdeckung :)

Sie sind ja bei mir gelandet, für einen Freund von mir. Als seine Freundin diese Boxen gesehen, hat sie ein Ultimatum gestellt: sie oder Boxen. Der Ron hat sich für sie entschieden und ein super bewertetes 5.1-System von Amazon. Eine von diesen Entscheidungen hat er bereut

Bildanhänge
imagepreview

DSCF6129.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 13:44
avatar  hififan
#5
avatar

Oh nein. Ist die Freundin taub? Ich finde die Lautsprecher sehr hübsch. Und gut klingen tun sie auch. Vlt. finde ich noch Bilder, als sie in meinem Besitz waren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!