Ich höre gerade ...

  • Seite 21 von 21
01.02.2024 18:58
avatar  41199
#301
avatar
Forumsgründer

Drei Stücke auf der Trevor Horn finde ich super, der Rest ist mir zu weichgespült.

Iggy Pop mit Personal Jesus hat was.
Slave to the rhythm und das White Wedding Cover auch.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 19:42
avatar  chm
#302
avatar
chm

Ich bin ja musikalisch komplett festgefahren - unrettbar, aber die Neugier lässt mich wirklich in fast alles, was hier auftaucht mal reinhören!

Daher meine Frage - warum haben die "Smells Like Teen Spirit" kaputt gemacht? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 20:09
avatar  MacMax
#303
avatar

Festfahren geht gar nicht. Da stell ich mich lieber breit auf. Wie will man sonst den Horizont erweitern?
Letzte für diesen Abend…

>Too many roads but too less time…<

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 20:10 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 20:12)
avatar  41199
#304
avatar
Forumsgründer

Ich bin ja ein ausgesprochener Trevor Horn Fan, da der Mann wirklich unglaubliches in der Popmusik produziert hat.

Das Alterswerk war bisher spurlos an mir vorbeigegangen, bis die letzte Veröffentlichung mir hier eben vor die Flinte kam.

Alles ist wirklich liebevoll arrangiert, aber manche Stücke wirken auf mich auch etwas bemüht. Das Nirvana Cover hat mich auch überhaupt nicht angesprochen. Habe mir dann noch das Vorgängeralbum angehört, was mit den Orchesterarrangements noch sperriger auf mich wirkte.

Auf Dauer bleibe ich da lieber im gestern - bei FGTH, Propaganda, ABC und Konsorten, zumindest was Trevor Horn betrifft.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 22:05
avatar  chm
#305
avatar
chm

Zitat von MacMax im Beitrag #303
Festfahren geht gar nicht...


Ich fürchte ich bin da nicht mehr therapierbar ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2024 11:07
avatar  MacMax
#306
avatar

Evanscence - Synthesis

>Too many roads but too less time…<

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 09:29
#307
avatar

DUNKELWALD ft. Susie Vicha - Blue Hotel


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 17:11
avatar  Noise
#308
avatar

Architect - Mine DLP


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 17:24
#309
Ge

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 12:48
avatar  41199
#310
avatar
Forumsgründer

Nachdem sich der Preis für die remasterte LP bei JPC von unverschämt auf teuer reduziert hat, musste ich die CD nach 35 Jahren durch die Platte ersetzen.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 13:33 (zuletzt bearbeitet: Gestern 13:35)
avatar  MacMax
#311
avatar

Within Temptation - Bleed Out

Kassette ist recht ansehnlich…

>Too many roads but too less time…<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!