Ich höre gerade ...

  • Seite 24 von 24
30.06.2024 20:22
avatar  41199
#346
avatar
Forumsgründer

Rickey Calloway - King of Funk



Wer James Brown liebt, der wird auch den Rickey -hauptberuflich Mitarbeiter einer Gebäudereinigungsfirma- lieben.

Starke Platte!

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2024 10:41
#347
avatar

Al Jarreau HEART´S HORIZON
1988

Zu der Zeit hatte ich etwa meine ersten Begegnungen mit seiner Musik, weil sein Musikvideo von "Morning" immer wieder
mal auf MTV lief. Man kann die Platte als Syntielastig beschreiben, ich würde mir hier auf jeden Fall auch noch mal die CD kaufen, die flächigen Arrangements und vielen Soundeffekte kann eine CD vermutlich besser darstellen.

Bildanhänge
imagepreview

20240701_101547.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2024 20:37
avatar  41199
#348
avatar
Forumsgründer

Beim Kauf gefiel sie mir gar nicht, heute finde ich sie klasse.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2024 10:19
avatar  41199
#349
avatar
Forumsgründer

Klanglich tolle MFSL Neuauflage des Santana Klassikers, den ich ewig nicht gehört habe.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!