Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich höre gerade ...
Die Ausbeute vom Record Store Day 2022:
Frankie Goes To Hollywood - Altered Reels
IMG-20220427-200415-Easy-
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lange nicht gehört, aber doch wiedererkannt.
IMG-20220428-205647-Easy-
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nach erfolgreicher Befreiung aus der Packstation hier jetzt the weeknd pünktlich zum Wochenende.
IMG-20220501-090118-Easy-
Hallo,
am Wochenende hatte ich mal wieder Glück. Ich habe rund 100 Platten in "erfahrbarer" Nähe zu einem gerade noch vertretbaren Preis bekommen. Ganz überwiegend handelt es sich um Pressungen aus dem Zeitraum zwischen 1995 und 2015. Originale von Placebo, U2, Kings of Leon, Coldplay, Die Ärzte, Red Hot Chili Peppers oder guten Reissues von Pink Floyd, Karftwerk, Clapton, AC/DC usw..
Da habe ich wieder eine Zeit lang zu hören und zu sortieren.
Jepp,
allerdings war da eine Surroundanlage beworben, zu der es die Platten und einen etwas liebesbedürftigen Pro-Ject 6.1 als Zugabe gab. Die Nachfrage, ob die Platten und der Plattenspieler auch separat zu verkaufen wären wurde freundlich bejaht. Am Ende war dann sogar noch ein NAD PP2 und eine neue Ersatznadel für ein Sumiko Black Pearl dabei. Der Phonopre geht in die Anlage meiner Tochter. Den Plattenspieler werde ich wieder abstoßen .... habe keinen Platz mehr ... :-((
Sehr zu empfehlen - Kauftipp!
IMG-20220504-192957-Easy-
ZZ Top - Eliminator
Damit bin ich groß geworden, mein Bruder hatte die Platte und ich habe sie mir auf Kassette aufgenommen. Später gab es sie dann im Sixpack als CD.
Zuletzt habe ich immer wieder nach einem guten Vinyl Exemplar gestöbert und keins gefunden.
Bei der letzten JPC Bestellung dann einfach eine neue geordert.
39 Jahre nach dem Kennenlernen. Das wurde Zeit.
LG Olaf
The Temptations "1990"
Ich weiss noch, wie ich vor geschätzt 20 Jahren in einem Plattenladen in Bielefeld weilte und es lief diese Scheibe.
Der Verkäufe hatte sichtlich Mühe sich davon zu trennen. Ich verstehe immer noch warum.
Der Song "Zoom" hat es mit seinen 13:45 nicht auf die Compilation "The Legendary Long Versions" geschafft.
Es ist mir ein Rätsel warum.
Wenn der Nachbar sich auf Platte verewigt, dann kann man ja mal zuschlagen.
Klingt sogar ganz brauchbar!
IMG-20220530-190306-Easy-
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker