Ich höre gerade ...

  • Seite 2 von 22
01.06.2022 19:45
avatar  41199
#16
avatar
Forumsgründer

Der Klassiker in der Premiumversion.

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20220601-193953-Easy-

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 11:27
avatar  41199
#17
avatar
Forumsgründer

Vorgestern hatte ich nachmittags die Gelegenheit kurz mit dem Nachbarn zu reden.
Neben der CD wollten die Herren auch unbedingt einmal im Leben etwas auf Platte veröffentlicht haben.
Das Ganze wird eine Rarität bleiben, da nur 100 Stück gepresst wurden. Dementsprechend hoch waren auch die Herstellungskosten.
Hatte mich schon gewundert, als mein Sohn mir die Platte mitgebracht hatte und mir damals den Preis nannte.
War zwar jetzt kein Schnapper, aber am Ende haben die Jungs wahrscheinlich auch nur ihre Kosten gedeckt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 12:18
avatar  hififan
#18
avatar

Ist doch eine schöne Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 21:58
avatar  08/15
#19
avatar

Hallo

Bei mir läuft gerade Heavy Metal aus Frankfurt als Stream vom NAS, nämlich Rebellion – A Tragedy In Steel Part II: Shakespeare's King Lear.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 20:23
avatar  08/15
#20
avatar

Hallo

Ich habe mir eine LP gekauft - Dire Straits ~ Brothers in arms - wer die nicht kennt absolute Kaufempfehlung!
Scherz beiseite, Sachen zu zeigen die eh jeder hat und kennt bringt doch nichts.

Also starte ich mit meinen heutigen Neuzugängen:

Blessings ~ Beskopskniven



Flying Groove Cowboys ~ Shronk



Supercobra ~ Time for love



Fletcher Tucker ~ Unit trail



Was das für Musik ist kann ich allerdings erst berichten wenn ich sie mir angehört habe da es Angebote als Beifang zur eigentlichen Bestellung waren.

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2022 00:30
avatar  08/15
#21
avatar

Hallo

Bei mir ist das neueste Album von Vulcain eingetroffen, Vinyle von 2018 in der goldenen Version.
Sie werden auch die französischen Motörhead genannt, der Gesang ist ähnlich.
Es sind ein paar ruhigere Stücke drauf, nicht nur Vollgas, und an der Qualität gibt es nichts zu meckern.
Sie läuft schon:

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2022 09:18
avatar  41199
#22
avatar
Forumsgründer

Habe kurz bei Spotify reingehört. Ist zwar nicht meine typische Musikauswahl, aber die Scheibe werde ich mir morgen auf dem Weg zur Arbeit mal komplett reinziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2022 20:09 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 20:13)
avatar  41199
#23
avatar
Forumsgründer

Der Klassiker - reloaded!

Nach Jahren die erste Platte, die ich umtauschen müsste. Kratzer auf der A-Seite und ein Label auf der B-Seite mit dicken Blasen. Das neue Exemplar spielt aber einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 10:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 10:27)
avatar  41199
#24
avatar
Forumsgründer

Mal etwas Content für das schläfrigste HiFi-Forum der Welt...

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20220918-102213-Easy-

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 13:18
avatar  08/15
#25
avatar

Hallo

Wenn Du das Bild 90° links drehst ist viel leichter zu erkennen um welche Platte es sich handelt.

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 13:21
avatar  08/15
#26
avatar

Ich höre mir mal wieder U2 an, schon 5 Jahre alt das Album und erst einmal gehört.

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 13:52
avatar  41199
#27
avatar
Forumsgründer

Weather Report - Mysterious Traveler


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 15:12
avatar  08/15
#28
avatar

Ich höre weiter Musik aus 2017, jetzt läuft Depeche Mode - Spirit.

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 15:33
avatar  08/15
#29
avatar

Musik höre ich ständig, wenn hier mehr Beiträge kommen sollen ist das doch gar kein Problem.

Jetzt läuft eine EP einer deutschen Band: anne.fuer.sich - Stehplatz am Niedergang

Freundliche Grüße
Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 15:46 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 15:48)
avatar  Johnny W. ( gelöscht )
#30
Jo
Johnny W. ( gelöscht )

Fundstücke der Woche, jetzt in meinem Regal.
Gestern beim Stöbern im Plattenladen gefunden.






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!