Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dual CV1260
Das wird wohl so sein, aber du wirst sie voneinander unterscheiden können, wenn sie in deinem Wohnzimmer stehen.....Und da wird dir eines der beiden Geräte jeden Tag auffallen, wenn du den Raum betrittst, UND dich für Hifi interessiertst, und somit darauf achtest. Und das ZÄHLT !
Die Definition musst du schon selber wählen. Für mich steht jedoch fest, dass das ich das Sammeln von Hifigeräten absolut ablehne, sofern man keine Möglichkeit hat, ihnen ein AKTIVES Leben zu bescheren. Nach meinem Dafürhalten muss ein Hifigerät also an einer bestehenden Stereoanlage angeschlossen, und jederzeit einsatzbereit sein.
Gut wenn man ein großes Haus mit mehreren Hörräumen besitzt, und dieser "Forderung" ;) problemlos nachkommen kann.
Blöd, wenn man die Geräte einfach in einem Regal aufstapelt, oder sie eingepackt irgendwo lagert. Das verstehe ich nicht. In Einzelfällen kann man sicher das eine oder andere Gerät mal zeitweise abklemmen und durch ein anderes ersetzen, aber dieses sinnlose Anhäufen möglichst vieler Kisten kann ich nicht verstehen.
Im Netz gibt es so einige kranke Fotos, auf denen man z.B. 30 Receiver und 8 Plattenspieler, aufgestapelt und nur teilweise verkabelt erkennen kann.....Das ist nicht meine Welt.---> Total krank.
Zitat von Scope im Beitrag #19
Im Netz gibt es so einige kranke Fotos, auf denen man z.B. 30 Receiver und 8 Plattenspieler, aufgestapelt und nur teilweise verkabelt erkennen kann.....Das ist nicht meine Welt.---> Total krank.
Ein paar Geräte habe ich auch im Regal stehen, das muss ich zugeben.
Leider kann ich momentan nur 17 Anlagen aufgebaut stehen haben, aber zum Jahresende kommen noch ein paar Räume dazu.
Na, was soll ich denn sagen - das hier ist ungefähr ein Drittel von allen gestapelten Geräten:
Beste Grüße Armin von good-old-hifi
gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Und für den, der es braucht: Werbung: https://www.ebay.de/itm/235231973627
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer