Audio Precision System One

  • Seite 2 von 2
14.05.2023 18:55
#16
Bl

Jetzt musst du ihm nur noch bei bringen ,wie er das Ding bedient . Und einen ollen Rechner besorgen
Die stehen schon nicht mehr auf dem Wertstoff-Hof Mein Sohneman könnte so was noch im Keller stehen haben .

Grüße aus Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 19:20 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2023 19:22)
avatar  41199
#17
avatar
Forumsgründer

Die Benutzeroberfläche ist recht übersichtlich gestaltet. Das bekomme ich, mit ein wenig Übung, schon hin.

Einen alten Laptop habe ich hier noch stehen. Mal sehen, ob der mit Windows 98 rennt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 20:08
avatar  Scope
#18
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für die APIB-LPT Variante benötigt man einen Rechner ab etwa Pentium2 233 bis zu irgendwelchen P4 , die eine klassische Druckerschnittstelle bieten.

Besonders interessant sind hier die älteren clients von Igel oder Neoware, die manchmal sogar noch wahlweise eine pci oder ISA Karte aufnehmen können.
Ab werk haben sie keine Festplatte, aber einen IDE controller, sodass man eine 2,5" Platte einbauen kann. Habe ich so in Betrieb mit einer Win-ISA Karte. Aber auchAPIB-LPT ist machbar, wenn man W98 II aufspielt.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/273821310041?has...ABk9SR9jv-raDYg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 21:13
avatar  hififan
#19
avatar

Was ein geiler Bericht. Ein Wunder, dass das verrottete Schätzchen wieder lebt.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 21:18
avatar  41199
#20
avatar
Forumsgründer

Verrottetes Schätzchen - jetzt übertreibe mal nicht... Seeluft und dünn verzinktes Zeugs ist etwas, dass nie gut aussieht. Der Rest hat sich doch gut gehalten!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 23:52
avatar  hififan
#21
avatar

Volker, hast Du den selbst importiert?

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 07:11
avatar  41199
#22
avatar
Forumsgründer

Na klar! Irgendwo auf dieser Welt ist immer etwas, über das man stolpert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 15:19
avatar  Scope
#23
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!