Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
meine Musik-Ecke
Anthrazit würde mir überhaupt nicht in den Sinn kommen als Wandfarbe, ein Freund hatte sein Wohnzimmer mal so gestrichen, alle Wände.
Seitdem ist es genau so ein NoGo wie Weiß, das sind schließlich nur Helligkeitswerte an die Wand muss Farbe, sogar Pink wäre besser!
In meinem Wohnzimmer sind die Wände in Terracotta passend zum Holzton der Möbel, der Erker ist Neongrün passend zur grünen Sitzgarnitur.
Das hier ist nicht wirklich eine Ecke, aber die Story dazu ist ganz amüsant.
Diese Anlage hab ich irgendwann mal meinem Frauchen gezeigt, die von der Optik hellauf begeistert war: "Kauf doch, ich find die Superschön" waren ihre Worte.
Also ich mich auf die Suche gemacht und als erstes den recht gut erhaltenen Tuner in den Kleinanzeigen gleich hier in der Nähe entdeckt.
Kurze Zeit später dann Amp & Cassettendeck in Berlin gefunden.
Ein lieber Forenkollege hat die Komponenten vor Ort begutachtet und gekauft, ein anderer Kollege hat sie dann hier nach Franken verbracht.
Tja, da standen nun die 3 schönen Komponenten und es war (noch) gar kein Platz dafür.
Beim Schweden haben wir dann das passende Möbel dafür gefunden und nun steht sie hier als Eyecatcher im DG und darf auch ab und zu spielen
Pioneer
SA-9500 II
TX 9500 II
CT-F1000
Das Bild entstand kurz nach dem Kauf des Sideboards, da hatte ich noch keine LS
Mittlerweile hängen natürlich welche dran.
Auch dieses Bild ist aber schon veraltet, da sind noch die alten Fenster drin und vom Tape sind die Knöppe ab (kurz vor der Überholung)
Hier meine Musikecke, da wo zurzeit der Onkyo Player steht, arbeitet normalerweise ein Philips CD-303, der ist seit letzter Woche allerdings etwas krank.
IMG_20230421_203259.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker