avatar
micha1422
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.04.2024

micha1422

2Beiträge
23.07.2022Registriert seit
25.04.2024online
Über micha1422
Registriert am:

23.07.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von micha1422
forum_message forum_message
micha1422 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie "handhabt" ihr eure Bandgeräte....Schwerpunkt "open reel" geschrieben.
Als Sammler von Revox-Geräten habe ich natürlich auch einige Bandmaschinen in Betrieb: A700, B77 und A77. Insgesamt 20 RTM-Bänder nenne ich mein Eigen (gekauft, als sie noch 35,00 € kosteten) auf - natürlich - Revox Alu-Spulen.Die Aufnahmen kommen mittels HD-Steaming aufs Band. Ich erfreue mich an d...
forum_topic forum_topic
micha1422 hat das Thema Vorstellung: micha1422 erstellt
Hallo zusammen,nach einiger Zeit stillen mitlesens möchte ich mich kurz vorstellen. Vielleicht kommt ja demnächst der eine oder andere Beitrag von mir.Ich bin Micha, lebe in Brandenburg und stecke in der zweiten Hälfte der Sechziger(lebens)jahre. Hobby sind u. a. Hifi mund Musik. Zu ersterem gehört ...