Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Consumer Electronic
Zu deinem Sony kann ich nichts schreiben, da er unbekannt ist, aber jeder Sony CDP der etwas besseren Sorte ist erheblich besser verarbeitet als die CD Spieler von HK aus der 7000er Plastik Serie. Mit "Optik" und "Nenner" hat das gar nichts zu tun.
Und da es gerade um die Preisfindung geht: Die 7300er werden zurzeit in den Kleinanzeigen gleich mehrfach für 30 € angeboten, aber verkauft wird vermutlich keiner davon. Von denen, die teurer angeboten werden ganz zu schweigen.
Denon TU-400 etwa 10 €, obwohl man den vermutlich nicht mal verschenkt bekommt,
Liest sich wohl ziemlich demotivierend, entspricht aber der Realität ;)
Wieso, hat der Preisfindung geholfen...
Die SONY Anlage geht zur Kirche.
Alles andere bleibt hier.
Ehrlich gesagt sterben die Leute die Rundfunk hören eh aus, kein Wunder das niemand einen Tuner braucht...
Ich mag es das der H/K eine glatte Front und kaum Knöpfe hat, ich hasse die Knopflandschaften aus den 90ern...mein aktueller Player hat 4 Knöpfe....reicht mir vollkommen
Mein CD Spieler hat auch nur einen Power Knopf an der Front. Zehner oder zwanziger Tastaturen sind am Gerät für den täglichen Bedarf genau so überflüssig wie "A-B Wiederholung, Anspielautomatik, und all der Zirkus. An einem Laborgerät, das eine Test CD zu technischen Zwecken abspielen soll, sind bestimmte Funktionen am Gerät wichtig, im Hifi-Rack aber eben nicht...
Mir ging es bei den HK wie erwähnt vielmehr um die Haptik, die Materialien, und die Verarbeitung....
Zitat von MacMax im Beitrag #20
Peak search kenne ich eigentlich nur von den „großen“ Technics Modellen. Da war dies auch fernbedienbar. Gebraucht habe ich das aber seinerzeit nur für Kassettenaufnahmen
Ich hatte es an nem ziemlich einfachen Pioneer bzw. an meinen Ex-Onkyo (6850 und 6890) … und ja genau für Kassette und Tonbandaufnahmen war/ist das echt dufte …
mein Technics CD-Player hat auch Peaksearch für Tape Aufnahme - war damals sehr praktisch.....der hat auch die Tracks auf die Kassettenspielzeit aufgeteilt.
Ich muss mal schauen ob ich das Tape noch irgendwo unter bekomme...
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker