Vorstellung

16.10.2023 10:40
#1
avatar

Hallo an alle!

Ich mag dem einen oder anderen aus dem Analogforum, OFF oder Hifi-Forum schon bekannt sein. Ich bin der Andreas, Betreiber des Vintageraums der AAA, vormals in Krefeld und seit diesem Jahr in Moers. Bei einigen verpönt bzw. verspottet als langjähriger User von Ballistol (na, hats jetzt Klick gemacht?). Sammle und restauriere inzwischen seit bestimmt 30 Jahren Vintage Hifi und reagiere oftmals allergisch auf allzu blumige Klangbeschreibungen sog. Heiender. Ansonsten bin ich aber ein ganz verträglicher Mensch (glaube ich zumindest)

Ich lese schon länger in diesem Forum mit und komme hierhin auf Einladung vom Volker (41199). Muss sagen, Euer Forum gefällt mir recht gut und habe beschlossen, Euch ab und an mal mit einem Beitrag auf den Geist zu gehen.

Ansonsten liebe Grüße an alle aus Bochum

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 10:51
#2
avatar

Hallo Andreas,

schön, dass Du nun auch hier bist! Hier ist zwar (bisher noch) sehr wenig los, dafür gibt es aber auch keinen sinnlosen und infantilen Streit.
Themen, die so etwas hervorrufen könnten, sollten hier also besser unterbleiben.

Beste Grüße Armin von good-old-hifi

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 11:22
avatar  41199
#3
avatar
Forumsgründer

Hallo Andreas,

schön, dass Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast. Den Vintageraum der AAA habe ich auch zweimal mitgestaltet, bevor Du dann eingestiegen bist.

Viel Spaß hier und bring noch ein paar Leute mit.

Grüße

Volker


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 21:00
avatar  hififan
#4
avatar

Willkommen!

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!