Audio Konstruktion, "der Solist"

03.10.2023 11:43
avatar  hififan
#1
avatar

Heute habe ich eine besondere Konstruktion zu Besuch in mein Bett eingeladen: Der Solist von Rolf Eckweiler ist in manchen Punkten besonders: Vinyl Plattenteller, ein perfekt gleichförmig schwingendes Subchassis: Hier wird mit Sand und Bleischrot austariert. Dazu gibt es Tonarmboards für SME und Linn Ausschnitte. Geil!!!

Dazu kommt noch eine Motorsteuerung mit Wien-Brücke. Die findet der Besitzer derzeit nicht, will aber in den nächsten Tagen damit vorbeikommen. Ich reiche dann Bilder nach.



Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 12:05
#2
Bl

Ist ja ein richtig seltenes Teil . Er hatte ja angefangen Thorens 126 zu pimpen ,und das ist zum Schluss dabei raus gekommen .
Hat leider nur recht wenige davon gegeben .

Grüße aus Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 12:13 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 12:15)
avatar  hififan
#3
avatar

Vlt. schaffe ich es, mehr Besitzer zur Anmeldung hier zu bewegen. In den nächsten Tagen wollen noch ein paar andere Schätzchen vorbeikommen. Hoffentlich verzeiht mir Volker die "In bed with..." Fotos. ;-)

Ich habe gerade ein paar: "Hefeweizen gegen Gerätebesuch" Mails versendet. Schauen wir mal.

Schönes altes Geraffel? Her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 14:11
avatar  MacMax
#4
avatar

Solange Du nicht in Köln angeln gehst...:-)

Too many roads but too less time…

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 11:55 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 11:55)
avatar  hififan
#5
avatar

So, heute war mein Frühstücksbesuch da. Und hat das versprochene Gerät mitgebracht. Und eine Geschichte dazu: Das Netzteil wurde nicht von Rolf Eckweiler, sondern von Harald Pensel ("Musica Nova") entwickelt und gebaut.

Anbei das Foto.

Schönes altes Geraffel? Her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 08:02 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2023 08:03)
avatar  41199
#6
avatar
Forumsgründer

So sieht das Kackfoto nach fünf Sekunden Bearbeitung aus. Ist doch die Mühe wert, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 09:33
avatar  hififan
#7
avatar

Ist schon irgendwie besser.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 12:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2023 12:52)
avatar  Scope
#8
avatar

neee....still Kacke...Immer dieses 9 € Jersey Bettlaken ...nööööö


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 12:59
#9
avatar

Immerhin keine Flecken drauf

**duckundweg**


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!