Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Hörzonen
Ich hätte da auch bedenken gehabt.
Wie auch immer, ich finde die Ergos aus dieser und den zwei Reihen davor, sind Preis - leistungsmäßig mit das beste was man kaufen kann. Die 120er, 122er bzw. 1200er sind in meinen Augen wahnsinnig gute Lautsprecher - nicht nur in Bezug auf Preis / Leistung - und ordentlich Druck machen können die auch.
Solange es bei mir trotzdem funktioniert und mir gefällt, ist mir das in der Theorie herzlich wurscht 😁
Es gibt sicherlich bessere Lautsprecher, für gut 500 € was die gekostet haben, muss ich dafür aber deutlich tiefer in die Tasche greifen. Dafür bekomme ich keine vernünftige Dynaudio Confidence C5 oder Crafft, welche mir bis jetzt von allen, die ich gehört habe, am besten gefallen haben …
2.5 m Hörabstand ist das überhaupt noch Nahfeld oder schon Midfield? Bei den meisten Hörern dürfte doch der Hörabstand nicht größer sein, oder? In einem 15 - 20 m2 Raum kommt doch automatisch ein Hörabstand um 2,5 - 3 m raus, wenn die Lautsprecher etwas von der Wand wegestehen und der Hornplatz nicht direkt an der Wand ist. Mehr gibt die Raumgröße doch nicht her.
Sommer Design:
>Too many roads but too less time…<
-„Hour of Power“ Binge- Watcher-
20240623_095049.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker