Analog Forum in Moers 2024 - Save the Date!

  • Seite 3 von 3
07.04.2024 21:58
#31
avatar

Wollte ich eigentlich .
Aber er hat diverse Termine platzen lassen . Wollte vielleicht nicht . Auch egal . Hatte schon eine . Gibt auch zig anderes schönes Zeug .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:04
#32
avatar

Für mich ist das ganz knapp und kurz. Ich gehe in einen Raum und da spielt Musik . Wen nicht brauche ich mich auch nicht groß hin und um zu setzen ,Das ist egal ,da findet einfach nichts statt .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:16
avatar  41199
#33
avatar
Forumsgründer

Zitat von Bleib locker im Beitrag #32
Für mich ist das ganz knapp und kurz. Ich gehe in einen Raum und da spielt Musik . Wen nicht brauche ich mich auch nicht groß hin und um zu setzen ,Das ist egal ,da findet einfach nichts statt .


Dann solltest Du aber konsequenterweise auch nicht über den Klang in diesen Räumen urteilen.
Unter den Voraussetzungen hat jegliche klangliche Beurteilung einfach null Aussagekraft.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:23
#34
avatar

Doch genau das hat es


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:27
#35
avatar

Doch es geht doch um die Reproduktion einer Illusion und nichts anders .Und wenn das nicht statt findet ,brauche ich das nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 07:27
avatar  41199
#36
avatar
Forumsgründer

Sorry, aber die Argumentation ist Quark! Bringt auch sicher nichts, dies hier weiter zu vertiefen.

Die von einem Rundumstrahler erzeugte Illusion ist nun einmal stark von der Position im Raum abhängig.

Grüße, Volker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!