Schöne CDs, was mir so gefällt...

  • Seite 3 von 3
01.06.2024 22:42
avatar  hififan
#31
avatar

Doch, natürlich. Aber die CD war mit in der Kiste. Da ist noch sehr viel mehr drin, es kommt noch was. Muss nur gerade mein Weibchen bespaßen. Keine Zeit zum Musikhören.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2024 22:45
avatar  hififan
#32
avatar

UND: Nix verkaufen. Erstmal alles anhören, die üblen Sachen werden dann verschenkt. Keine Lust auf Idioten. Zu viel Stress. Wenn Du irgendwas geil findest, PN. Ein paar CDs habe ich mehrfach in der Kiste.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 07:58 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 08:01)
avatar  MacMax
#33
avatar

Zitat von hififan im Beitrag #32
Wenn Du irgendwas geil findest, PN. Ein paar CDs habe ich mehrfach in der Kiste.


Da stell ich mich mal gaaaaaaaanz hinten an. Denn so wie ich mitbekommen habe, sind spätestens nach Seite 3 schon einige Interessenten in den Startlöchern und wetzen mit den Hufen

Grüße, Jörg

>Too many roads but too less time…<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 15:36
avatar  hififan
#34
avatar

... die Letzten werden die Ersten sein. ;-)

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 18:37
avatar  hififan
#35
avatar

Wieder eine CD: U2, "War"

Tolle Musik. Unvergessen das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=EM4vblG6BVQ

Der Partyhit damals. Endgeil. Ehrenplatz für die CD.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 11:18
avatar  hififan
#36
avatar

Geile CD:

Héroes del Silencio, "Senderos de traición"

Das hier kennt jeder:

https://www.youtube.com/watch?v=SzimletXB7M

Du brauchst es. Du willst es.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!