Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Technische Anregungen zum Forum
Hi,
bei der Anmeldung hier sind mit zwei Dinge aufgefallen:
1. Der Anmeldeprozess versendet das PW zum Forum im Klartext per Mail, das ist nicht ganz so schön.
2. Am Besten wäre es, HTTPS dauerhaft zu aktivieren bzw. einen Rewrite dafür einzurichten.
Vielleicht lässt sich das ja bei Gelegenheit anpassen.
Gruß, Felix
Mustang-this-is-Ghostrider
(
gelöscht
)
Hmmm - ein durchaus bedeutender Teil meines Geraffels stammt aus den ersten 9 Aufguessen. Und wo wir schon den exklusiven Rep-Bericht hier haben ...
Aber das ist auch nur 'ne belanglose Frage. Du bist der Boss und entscheidest ... und nach dem Stand der Dinge wird Scope also die Chance auf einen einen feuchten Bruderkuss wohl verpassen.
Ich denke, damit kann er leben ...
Ciao,
Carsten
Gerüchten nach soll scope sowas nicht mögen - unabhängig von der Person. Eine PN bzgl. Verkauf hilft aber bestimmt, vlt. will das Ding ja einen neuen Besitzer.
@41199: Neee, bitte keine Verkaufsplattform. Das sollten wir ebenso wie allzu menschelnde Themen Foren mit selbsternannten Moralshütern überlassen. ;-) ;-) ;-)
Der Geist des Forums sollte erhalten bleiben: Vorstellung von Geräten, gerne auch der Altauto-Thread. Den halte ich für eine nette Ergänzung. Und wenn persönliche Geschichten dazugehören: warum nicht.
Verkäufe, "Off-Topic" Diskussionen, Seelenstrips, politische Statements überlassen wir bitte anderen Foren. Das birgt nur unnötiges Konfliktpotential.
Fahrräder und Autos haben den technischen Bezug, daher gibt es die Threads. Falls sie keinen interessieren, schlafen sie halt ein. Die Labersparten und Politik habe ich bewusst weggelassen, da es dort eh nur Ärger gibt und sicher passendere Foren existieren.
Für den An- und Verkauf sehe ich bei so wenigen Usern keine Basis. Das wird nicht laufen. Sowas kann man ja auch per Mail klären, oder in der Gerätevorstellung anmerken, dass das Gerät eigentlich auch weg kann.
Bitte aber meine Meinung nicht als kategorisches Nein verstehen, was den An-und Verkauf betrifft...
Wir brauchen aus meiner Sicht keine Verkaufsplatform. Und Politik hat hier nichts zu suchen. Das zieht schwierige User an. Bitte nicht.
Wir sollten ein Hififorum - Schwerpunkt Technik, Gerätevorstellungen und Reparatur bleiben. User scope, und Jonny W haben hier mit klasse Beiträgen vorgelegt. Ich bin eher durch "Masse" aufgefallen. ;-) ;-) ;-)
Die schwierigen User sind doch ALLESAMT schon hier ... und sich selbst nicht dafuer zu halten passt zu der verlogenen Marotte, hier keinen Post mit Namen zu unterzeichnen.
JM2C,
Carsten
There is another theory which states that this has already happened.
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker