avatar
MiDeg
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 05.04.2024

MiDeg

2Beiträge
24.07.2022Registriert seit
05.04.2024online
Über MiDeg
Name:

MiDeg
Geburtsdatum:

9. Februar 1968
Registriert am:

24.07.2022
Wohnort:

Bühl
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von MiDeg
forum_message forum_message
MiDeg hat einen neuen Beitrag im Thema Ich suche einen brauchbaren DAC für die Reise geschrieben.
Okay Olaf, das ist natürlich eine ganz andere Nummer. Ich ging bei den Stichworten Reise, Laptop und USB von einem möglichst kleinen mobilen Kästchen aus, das vor allem keine externe Stromversorgung braucht.Da bin ich auch auf den Bericht sowie ein paar Fotos gespannt.Grüße Mike
forum_message forum_message
MiDeg hat einen neuen Beitrag im Thema Technische Anregungen zum Forum geschrieben.
Hallo zusammen,Ich kann in einem HiFi Forum gerne auf Themen mit Fahrrädern, Automobilen, Haustieren, Fotografie, Wetter, Politik und Witzen verzichten, aber schwerlich auf ein Verkaufs-Thread. Da bin ich ganz bei #6.
forum_message forum_message
MiDeg hat einen neuen Beitrag im Thema Ich suche einen brauchbaren DAC für die Reise geschrieben.
Hallo Olaf,Wie wäre es denn mit einem FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker?Sehr kleine Bauform, läuft an meinem MBP einwandfrei und klingt super. Habe zwei Stück rumliegen, falls Interesse besteht.Grüße Mike