Sony TA-2000 ohne F

04.11.2023 15:55
#1
Bl

Bin zu einem Sony TA-2000 gekommen . Das Gerät hatte viele Macken . Einige Schalter waren abgebrochen und so fehlten auch die Knöpfe .
Er brummte auf allen Eingängen und die Beleuchtung war defekt . Fast alle Elkos waren tot . Es waren zum Glück nicht so viele . Es sind sonst fast nur Folien verbaut . Mit den Schaltern war es schon schwieriger. Habe in der Bucht einen defekten Tuner aus der Serie für 20€ gefunden . Die Schalter passten nicht 1zu1 und mussten mechanisch umgebaut werden . Das war die aufwendigste Reparatur. Ein paar neue Birnen und die Kiste läuft . Ich finde die alte Serie mit den glatten Knöpfen hübscher als die geriffelten beim Nachfolger mit F


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 18:29
#2
Bl

Das Ganze ist auch wieder in den Spezifikationen

Phono 1 und 2 links rechts gleich

Hochpegel links rechts gleich


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 18:37
#3
Bl

Noch vergessen , die Plexiglas Scheiben der Anzeige Instrumente sind aus 2 Teilen geklebt . Der Kleber hat sich aufgelöst und Kristalle gebildet .
Ich habe 2 neue aus einer Platte gefräst .

Grüße aus Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!