Eigene Vorstellung: hpk

31.10.2023 08:27 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 08:29)
avatar  hpk
#1
avatar
hpk

Hi,

mein Teufelchen Avatar könnte bekannt sein.

Zum Alter: Bin Mitte der 50er.

Die Kinder sollten in den nächsten Jahren das Haus verlassen - die Hoffnung habe ich.

Habe wieder Zeit, mich um mich meinen alten Hobbies (HiFi und Motorradfahren) zu widmen und auch neue (E-Bike-Fahren) zu entdecken.

Das Reparieren von Fahrrädern - die Fähigkeit musste ich in den letzten Jahren notgedrungen ausbauen und kann ich bei den eBikes weiter fortführen.

Meine HiFi Gerätschaften repariere ich so gut möglich selber. Wirklich Vintage muss ich nicht haben, kann ich aber auch.

Ich mag da ausschließlich die schwarze Kisten und die nutze ich dann auch, auf „Halde“ steht nur ein Denon PRA1100, den ich ab und an zum Testen mitschleppe, wenn bei einem Gebrauchtgerät angeblich keine Möglichkeit zum Testen gegeben ist.

Folgendes soll zumindest ähnlich in meine Signatur, da muss ich noch basteln:

1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, Canton SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 09:24
avatar  hififan
#2
avatar

Willkommen!

Schönes altes Geraffel? Her damit!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!