Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seltene Krell. Vorstufe
Hier mal was ganz seltenes .Eine Krell Vorstufe welche aus 6 Teilen besteht .
2 symetrische Vorstufen 2 Pufferteile. Wohl nur Voll mit Gleichrichtern und Elkos . Und 2 Netzteile .
In einer. Vorstufe hat es auf einer Phono Karte geraucht . Es gab wohl schon mal einen Reparaturversuch .
Ich würde sie gerne original Aufbauen . Also erstmal Bauteile suchen . Bei den 2Sk147 uns 2sj72 wird es wohl nicht so einfach sein
Grüße aus Duisburg
"Some have 1:1 replacements like the 2SK146-BL which is now produced as 2SK369 and is also hard to get. Worse, there are no complements (the 2SJ-parts). The K147 is a dual K146 and may be replaced by matched K369"
"what is easily available and a perfect match to K170/J74 is K371/J108 except of the smaller case they are identical. just use 2 of them instead one K147/J72 and matched quads instead of K146/J73"
Es gibt für Appel und ein Ei Nachbauten . Sind halt keine alten Toshibas . Ich hätte sie halt gerne Original ,und der Besitzer auch . Also suchen .
Er hat es auch nicht eilig . Steht seit 3cJahren rum .Das Board ist ja für MC Tonabnehmer. Auf den ersten Blick ist die erste Stufe der Mc Teil und der zweite die Entzerrung. Beide mit je zwei Potis . Ich nehme an Offset und Ruhestrom . Ich habe ja noch den zweiten Kanal . Das macht es einfacher.
Grüße
Der 2SK146 wird mittlerweile zwar vergleichsweise teuer vermarktet, aber 50€ für ein Exemplar ist zweifellos eine Ausnahme. Es gibt immer Spinner und Wucherangebote, aber der übliche Preis liegt zwischen 15 und 22 Dollar.
Das geht mit Firefox 117.0.1 völlig problemlos
Nein, umformatieren ist nicht nötig. Man -sollte- die Bilder also nicht so (falsch), mit 3200 x 2400 wie du es machst, bereitsin angepasster, praxisgerechter Auflösung , z.B. 1024 x 800 o.Ä. abspeichern, und dann bei der Abfrage "fullsize" angeben.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Dann werden Fotos je nach belieben SO dargestellt: Ich habe mich für dieses Format entschieden.
Bei Messungen etwas geringer:
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art