Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fahrräder
Schönes Urlaubslokation habt ihr euch ausgesucht. Rund um Interlaken ist sportlich immer etwas los.
Als alter Radler habe ich nach einer zweijährigen Abstinenz wieder beschlossen etwas sportlicher zu leben. Der Coronaranzen muss weg.
Gestern ein Radl konfiguriert und bestellt, dauert leider 12 Wochen bis es soweit ist, aber dann ist es ja zur besten Radsaison fertig. :)
Gruss
Olaf
The Three Roses... Plastik- und Duennblechreader vom Billig-Discounter. Tun aber dafuer absolut problembefreit, was sie sollen ...
There is another theory which states that this has already happened.
Naja - Rose fahren ist schon wie Schuhe von Deichmann. Oder wie Rotwein aus dem Tetrapack. Oder wie rosa ALDI-Salami von der Grabbeltheke.
Es ist mir aber weder gegeben, Unterschiede im Fahrverhalten von Fahrraedern zu bemerken noch Kabel- oder Verstaerkerklang zu erhoehren - daher ist fuer mich der ganz zum Billig-Discounter genau der richtige Weg. Pinarello oder Trek erkenne ich nur, weil's draufsteht.
Ciao,
Carsten
There is another theory which states that this has already happened.
Ich bin dieses Jahr endlich wieder öfters mit dem Rad gefahren und will das im nächsten Jaht weiter forcieren. Nach vielen Jahren des Günstig-Mountain-Bike-Fahrens habe ich mir im Juni ein Scott Sub Sport 10 geholt, Jobrad macht es möglich ;)
Grundsätzlich bin damit sehr zufrieden, es fährt sich wirklich super und kein Vergleich zu vorher. Einzig die immer wieder mal leichte Schleifgeräusche verursachenden Scheibenbremsen nerven etwas, da wurde schon zweimal versucht nachzubessern aber es kommt immer wieder mal vor. Da muss ich bei der ersten Inspektion nochmal drauf achten. Es hieß das kann immer mal sein, aber muss es auch immer wieder mal vorkommen???
Na jedenfalls habe ich damit schon einige schöne Touren gemacht, hier meine Boddenumrundung im Sommerurlaub. Trotz 90% Gegenwind hat es riesig Spaß gemacht.
Ja, wenn die nach dem Bremsen dann ab und an schleifen muss ich immer ein bis mehrmals kleicht anbremsen und dann ist es wieder weg. Aber nervig ist das schon, hätte ich das gewusst hätte ich mit V-Brakes ausgesucht. Damit gab es noch nie Probleme und bremsen tun die auch sehr gut.
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker