Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fahrräder
Nachdem er es gesehen hat, musste mein Sohn spontan in sein erstes Rennrad investieren.
Ist ein Vitus 979 in schönem Zustand mit der recht seltenen Shimano Santé Gruppe.
Ein paar Sachen werden wir noch ändern.
Also kommen noch ein paar aktuelle Bilder, wen es denn fertig wird.
Der Draht ist auf beiden Seiten natürlich schon längst ab...
Natürlich sind auch violette Endkappen draufgeklemmt, damit die Kiste auch im Detail gut aussieht.
Sehr schöner Brooks Sattel. Den habe ich auch auf dem Hollandrad, da mir als Jugendlicher der Lepper Sattel zu unsportlich war.
Übrigens Fahrrad: habe heute mal versucht, ein bei Onlinehändlern überall verfügbares mittleres Kettenblatt (Shimano) bei im und um den Wohnort ansässigen Fahrradhändlern zu bekommen. Bin dafür sogar nachhaltigst mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Mit dem Ergebnis, dass 6 besuchte Händler (1-2 pro Ort) zwar zumeist ihr Lager durchsucht haben, aber keiner etwas für mich hatte. Es wurde auch von niemanden angeboten, dass Teil für mich zu bestellen. Erkenntnis: willkommen in der E-bike dominierten Welt der Händler. Da spielen oldschool Biker keine Rolle mehr, wenn Sie sich nicht für ein muskelmordendes, sackschweres Elektroding interessieren.
Aus diesem Grunde schlachte ich schon mal das ein oder andere Bike und lege mir die Teile auf Seite. Das letzte war ein altes 26er Haibike Hardtail mit kompletter XT-Gruppe, reichlich Ritchey-Zeugs, Mavic Laufräder + XT Naben, usw. Das alles für nen 50er geschossen. Die Teile liegen gereinigt und gewartet in der Kiste und warten auf den nächsten schönen Rahmen. Die Laufräder stecken schon in dem federleichten KHS Montana Comp der Tochter.
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker