Accuphase C-200V

14.11.2023 12:26
#1
Bl

Habe einen Accuphase C-200V von einem Bekannten hier. Symptome, Brummen auf allen Eingängen und ab und zu Knallen am Ausgang .
Auf allen Platinen das gleiche . Einige Elkos sind undicht geworden und die Steckleisten stark oxidiert . Auch an vielen Relais Grünspan.
Auch die Lötstellen sehen teils angegriffen aus . Erst mal passende Elkos bestellen und dann gehts los.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 14:06
#2
Bl

Nochmal in klein


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 14:15
#3
avatar

Sicher das das vom Elko kommt? Sieht irgendwie wie Kleber aus.

Das grüne Zeug an den Steckern, kann es sein das er lange Zeit irgendwo gelagert wurde wos relativ feucht war?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 15:14
#4
Bl

Nee sind die Elkos

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!