The Boss on Tour '23 ...

02.06.2022 15:02
avatar  Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )
#1
Mu
Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )



Front of Stage Zuerich 13.06.'23 ... fuer den Preis bin ich wahrscheinlich allein im Stadion und das ist ein Privatkonzert nur und ganz allein fuer mich.

Ciao,
Carsten

There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 20:38
avatar  hififan
#2
avatar

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:59
avatar  SL1000MK2 ( gelöscht )
#3
SL
SL1000MK2 ( gelöscht )

Das würde meiner Holden auch sehr gut gefallen.

Ich erinnere mich jedoch mit Grausen an die Preise für die Berlin-Tickets vor ca. 6 Jahren. Für das was der Wochenendtrip gekostet hat, hätte man auch gut eine Woche Urlaub außerhalb der Saison an Nord- oder Ostsee machen können.

Naja ... dort hätte man Springsteen aber auch nur vom Tonträger hören können. Das Konzert selbst war schon toll.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 12:45
avatar  41199
#4
avatar
Forumsgründer

Der hat auch vor Jahren in Mönchengladbach gespielt. Bin nicht hin, da ich nicht so der Fan bin, aber meine Kumpels waren damals total begeistert.
Wird schon gute, ehrliche Livemusik sein!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 14:19
avatar  Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )
#5
Mu
Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )

... Bremen '88, Dortmund '93, Offenbach '99, Schalke '03, Koeln '12, Genf '13.

Ist jetzt nicht so, als wuesste ich nicht wenigstens halbwegs, was mich erwartet. 35 Jahre nach meinem ersten Konzert - und wahrscheinlich die letzte grosse Tour dieser Art, also nicht hingehen ist fuer mich gar keine Option. Und FoS muss es schon sein ... auch mit Mitte 50.

There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another theory which states that this has already happened.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 15:13
avatar  41199
#6
avatar
Forumsgründer

Dann wird es ja wieder Zeit für einen Konzertbesuch.
Viel Spaß! Berichte auf jeden Fall wie es war!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!