Goldring Eroica (Version 2024) am Dual CS 5000

24.02.2024 15:08
avatar  hpk
#1
avatar
hpk

Hi,

da der Austausch anstand, bin ich letztlich dann doch wieder bei dem Eroica am Dual CS 5000 gelandet:



Habe dieses Mal das Distanzplättchen montiert und konnte ein wenig am Überhang optimieren - die Dual Lehre gibt ja eine Varianz von 1mm. Sonst war der Überhang am kurzen Ende - jetzt ist die Nadeln der Mitte. Eine nicht relevante Änderung. Das Eroica lugt nun unten etwas weiter unter der VTA Headshell hervor.

Das war dann auch schon die Änderung - das nächste Update kommt dann 2029, wenn denn das System nicht vorher ausfällt.

Neue und alte Gerätschaften - Elektronik fast ausschließlich in Schwarz gekleidet mit so wenig Anzeige als möglich, wenn möglich, gedimmt oder aus.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 16:13
avatar  Würgen
#2

Moin,
ich hoffe, ihr seid nicht allzu streng mit mir, aber ich konnte keine zufriedenstellende Antwort im Netz finden, die meine Frage bezüglich der Änderungen erklärt, die dazu geführt haben, dass es den Namen "2024" trägt.

Grüße Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 17:40 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 17:44)
avatar  hpk
#3
avatar
hpk

Bis 2023 hatten die Eroica (IIIC) nicht das goldene G an der Vorderseite.

Ich muss mal suchen, ob ich noch ein Bild der „alten“ Version finde.

Update: gefunden:

Neue und alte Gerätschaften - Elektronik fast ausschließlich in Schwarz gekleidet mit so wenig Anzeige als möglich, wenn möglich, gedimmt oder aus.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 18:11
avatar  Würgen
#4

Moin,
jo verstanden, danke dir für die Info.

Grüße Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!