Teresa und Luggs-irgnzwie-Fuemp-zwanzich-und-'n-paar-Gequetschte

19.08.2022 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 14:41)
avatar  Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )
#1
Mu
Mustang-this-is-Ghostrider ( gelöscht )

... weil der Volle imma gleich knutterich wird, wennze zu hochgestochen inne Tasten klappers' und wennze wat am Schreiben biss, mit dat de vielleicht jet Jemueht vonne andere am Ankratzen biss, mach ich gezz mal 'n bisskchen Schoenwetter beim Volle mit so'n unfafaenglichen Gerede von mein' Lieblingsfaschteaka.

Dat war nemmich so: Mit 17 hasse ja immer den Pimmel inne Finger und ne Wichsvorlage im Anschlag, und ich so zum Heinz anne Trinkhalle: Ey, hasse ma Praline? Nee, sachta, abba Sankt Pauli Report. Ey, klar, nemmich!.

Da hat der Heinz abba wohl danehm gepackt und Stereropleh oder so gegrapscht - und als ich auf Klo grad in Anschlag gehen wollte, um den ollen Lurch zu wuergen, mach ich dat Heftken auf und nix Teresa odda so - voll langweilige Kisten ey und voll viel Buchstaben. Ich so ey-blaetter-blaetter ... und ich wollt das Schei8ding grad in ne Ecke feffern, da seh ich sonne Kiste in Schampus mit sone Holzkiste drum rum und lass sogar die einaeuguge Schlange ausse Finger flutschen: Luggs-irgntzwie. Fuempf-zwanzich-und-n-paar-gequetschte. Ey, ich sofort so traeum-traeum und irgendwann holse dir sonne Kiste.

Und als das mit die Ludmillas auch nich mehr so der Bringer war, ich so denk-denk, da fiel mir dat Dings in Schampus widda ein. Eimal inne Anzeigen gelinst und gleich son Eimer gezogen - schleppte die Ludmilla vonne Post auch gleich an son paar Tage danach. Ich der gleich noch einen auf Arsch geklatscht und die so kwieehk-kwiehk ... aber is auch egal.

Den Karton am Aufmachen und scheisschwer da drin son Fersteka. Ey, wat'n Oemmes! Die Quetschen da drangetuedelt und sofert ey-dreh-dreh und dat Ding gleich ey-laut-laut!

Weisse - das Schampus-Dingens hab ich nach 10 Jahre imma noch voll im Anschlag und bin alles mit am Befeuern. Opse Bohse neun-null-1 antuedelz odda wat richtig Fettes mit voll laut und so, dat Schampus-Dingens is nichmal am Zucken. Voll geil die Mucke, die sich dat Ding abquetscht - und schicker als die olle Teresa - zumindest gezz, wo se auch nicht mehr so richtich knusprich is.

Fotto hab ich auch - gezz nicht vonne Teresa, ihr geilen Saegge, sondern von dat Festeaka:

[/img]http://bilder.hifi-forum.de/medium/593792/central-park_217065.jpg[/img]

So - gezz happich dat glatt ne ganze Geschichte hingekricht, ohne ei'm (Dahtief! Hoffentlich wird der Volle nich widda knuetterich wegen de klompiziate Gramahtig) aufe Schuhe zu pullern odda anne Aaschhare zu ziehn.

Gruehse aus'm Pott und imma Licht am Farrat!


There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another theory which states that this has already happened.

Der Verfasser wurde 19.08.2022 14:41 von 41199 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 15:01
avatar  41199
#2
avatar
Forumsgründer

Der siebzigste Beitrag dieses wortgewandten Users (und Weggefährten in anderen Foren) soll dann auch der Finale hier sein.
Man liest sich sicher anderenorts.

Tschüssikowski

Volle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!