Sony DHC-EX77

10.11.2022 22:59
avatar  thosch
#1
avatar

Diese kleine Sony ist wohl aus Mitte der 90er und sieht ganz nett aus, mit einer Breite von 28 cm kann sie auch recht platzsparend aufgestellt werden. Ausgestattet wie eine große Anlage biete sie alles, was man zum vernünftigen Hören braucht. Ich hatte sie vor einigen Jahren zusammen getragen und auch revidieren lassen und dann kam sie aber nie zum Einsatz. Amp und Tuner spielten im alten Haus eine zeitlang in der Küche um früh den Verkehrsfunk hören zu können, eine sehr wichtige Sache wenn man fast die ganze Stadtautobahn in Berlin zu fahren hat...
Dann sollte sie (incl. einem alten Dreher) eigentlich an einen guten Freund gehen, damit er bevor er richtig Geld in die Hand nimmer erstmal schauen kann, ob Musikhören wirklich seine Sache ist/werden kann. Wie es dann oft so ist haben wir das mit der Übergabe ein zwei Jahre nicht geschafft und nun ist er leider in diesem Sommer gestorben. Ich bin jetzt noch fassungslos. Also steht sie nun aktuell auf einem Schrank und wird ab und an aufgebaut und für ein zwei Tage in Betrieb genommen, eigentlich schade drum. Der Verstärker hat ordentlich Bums und mit Tuner und 3fach-Wechsler ist man ganz gut mit dabei. Es gibt optional sogar noch ein MD-Deck dazu, hatte ich mich aber nie für interessiert.

Der Weg wird nicht kürzer, wenn man rennt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 13:41
avatar  thosch
#2
avatar

Hier nochmal ein Bild mit FB und mit ohne Bespannungen

Der Weg wird nicht kürzer, wenn man rennt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!