avatar
wdjn
Beiträge: 117 | Zuletzt Online: 18.06.2026

wdjn

117Beiträge
27.03.2024Registriert seit
18.06.2026online
Über wdjn
Registriert am:

27.03.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von wdjn
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
Inzwischen kommt es mir eher so vor, als würde sich die sogenannte KI in Foren anmelden um durch Antworten Ihre Trainingsdaten zu erweitern.So manche Fragen ergeben schlicht keinen Sinn, da schon die mögliche Antwort laut eigenen Unvermögen nicht umgesetzt werden kann.
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema AKAI AM 2600 - kaputt! :D geschrieben.
Komische Schutzschaltung...Das überhaupt noch das Relais anzieht.
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Der Hifi Schrottwichtel Thread geschrieben.
Meine Frage war, warum sich mein Verstärker nicht die letzte Lautstärke merkt sondern stattdessen immer bei 0 anfängt.Die Antwort war, eine Firmware, die es nun macht.(Der Verstärker ist via USB am PC angeschlossen und als Soundkarte erkannt)
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Der Hifi Schrottwichtel Thread geschrieben.
Intressant, kochen auch nur mit Wasser...Ich habe 2 Class D Verstärker vom Hersteller an PCs.Preislich ist das ganz 👌Leistungsangaben mal außen vor, mir reicht es für paar Regal Lautsprecher(Hatte dazu ja mal n Thema)Ist halt die Frage, neu oder fürs Geld was gebrauchtest, je nach Bedarf.Ach ja, der...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Der Altauto-Thread ... geschrieben.
Leider weiß man vorher nie was man am Ende hatte.Hybrid wäre nun keine Option für mich.
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Der Altauto-Thread ... geschrieben.
RespektMeiner hat nun die 278tkm und 20 Jahre erreicht aber ich schau mich so langsam nach was neuen um.Ich möchte vom Verbrenner weg um was anderes zu erfahren.Wird auch nicht leicht...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Dac Messungen Tutorial geschrieben.
Im Bezug auf KI Kann man es endlich raus filtern aus Suchergebnisen bei Onkel Youtube?Ich nutze kaum die Suche bei YT, wenn dann nur bekannte Kanäle, da zu viel KI generiert wird.Vielleicht geht's ja und ich finds nicht im Filter.Unterdessen nutze ich halt mehr Podcast
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum Moers 2026 geschrieben.
Das da nicht alles uninteressant ist, glaube ich sofort.Die Musik würde bei mir nur Brechreiz verursachen (bis auf wenige Ausnahmen) und eine Diskussion über Sicherungen und dessen Klang wohl eher ein lachfläsch.Ich wäre dort völlig fehl am Platz auch wenn ich mich für Musik ect interessiere.Aber da...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Analog Forum Moers 2026 geschrieben.
Ich war noch nie auf solchen Messen aber würde das ganze für mich auch eher als Satire sehen und permanent lachen
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Tek 2215A geschrieben.
Das sollte nicht den Eindruck erwecken das ich Intresse dran hätte.Dachte die Ironie vom Küchentisch und ^^ kam rüber.Daher war das eigentliche Thema:Kaufen nicht benötigen weil billig...günstig.Schön das die Geräte wohl keinen Standschaden bekommen.Aber sollte es dir nicht Sch... egal sein ob ander...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Tek 2215A geschrieben.
Nein ganz und gar nicht...Nur prangerst Du es bei anderen an...Luftfolien...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Tek 2215A geschrieben.
Wichtig ist doch hierbei, das man sich nicht benötigtes Equipment zulegt auf Grund des günstigen Preises...Und da viele zu blöd sind damit umzugehen, besser einmotten, denn haben ist ja besser als brauchen...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Tek 2215A geschrieben.
Wie nicht bunt? Als nächstes kommt noch, kein Touchscreen...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Tek 2215A geschrieben.
Wenn der einen China Ozzi vorzuziehen ist und nicht benötigt wird, der Preis aber anehmbar:Also auf meinen Küchentisch wäre noch Platz...^^
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Arcade & Pinball geschrieben.
Ich vermutlich gar nicht, weil zu Jung...Aber Sega hat echt lange ein Arcade gehabt. (Die haben doch erst vor ein paar Jahren das eingestellt)
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Arcade & Pinball geschrieben.
Welche Ewigkeit? Wenn die Lithiumzelle platt war, war es das...Wobei tatsächlich einige Arcade weit länger halten, als das es vorgesehen war.Andere liege auf m Grund der Badewanne...
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Meine "Bastellkeller" Beschallung geschrieben.
Solang der Selbstbau auch noch gut klingt, warum auch nicht.Der Prosche, ist das ein Tamiya?
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema AES-17 Filter geschrieben.
Und das aus einen 48V 5A Netzteil, schon nicht schlecht ^^Aber Schneider hatte das auch 1000Watt PMPO
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema Meine "Bastellkeller" Beschallung geschrieben.
Jasses, welche Lautsprecher werden damit denn mit Strom durchflutet?
forum_message forum_message
wdjn hat einen neuen Beitrag im Thema AES-17 Filter geschrieben.
Ich mag die kleinen Kecksdosen, verwende selber ein Aiyima A80 am Schreibtisch.Gibt's für ha 150 Euro beim Ali inkl Netzteil.Reicht vollkommen.Auch die bastelplatinen müssen nicht schlecht sein.Kommt eben auch auf m Verwendungzweck an.