Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
rating rating
Beaker hat sich bedankt!
Beitrag: Linn Kairn
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
hififan, 41199 und hpk haben 3 neue Beiträge im Thema Linn Kairn geschrieben.
@Beaker: Wenn Du das Ding nicht mehr willst, melde Dich mal. Du darfst beim Preis auch was draufschlagen. ;-)
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Linn Kairn
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Linn Kairn
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Beaker hat einen neuen Beitrag im Thema Linn Kairn geschrieben.
Zitat von hififan im Beitrag #2Die Monos sind toll, über die hatte ich auch schon oft nachgedacht. Kannst Du die mal vorstellen, welches Modell? Mit 807-er Röhren?Bei Gelegenheit schreibe ich noch einmal was dazu. Sind am entsprechenden Lautsprecher schon geil. Und das waren die Santanas.Zitat von 4...
forum_message forum_message
hififan und 41199 haben 3 neue Beiträge im Thema Linn Kairn geschrieben.
@Olaf: Toller Zustand, mit 299 EUR toller Preis. Hätte ich auch sofort mitgenommen.
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Linn Kairn
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Beaker hat das Thema Linn Kairn erstellt
Moinsen,dieses Produkt schottischen Einfallsreichtums habe ich gestern auf die Schnelle gesichert und eingesammelt.Für einen guten Preis, quasi aus der Nachbarschaft, wer kann denn da schon nein sagen.Volle Hütte, mit Phono MM und MC, sowie der original Fernbedienung.Das Gerät selber ist von einer u...
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: Konzertbesuche
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
MacMax hat sich bedankt!
Beitrag: Konzertbesuche
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
chm und MacMax haben 3 neue Beiträge im Thema Konzertbesuche geschrieben.
Absolute Weltklasse, knapp über 2h Vollgas Rock'n'Roll vom aller feinsten 👍Angus und Brian haben ALLES gegeben!The Pretty Reckless waren auch sehr gut und haben musikalisch hervorragend gepasst.Ich bin begeistert - die 150€ fürs Ticket waren nach wenigen Minuten vergessen.Also wer die Gelegenheit ha...
rating rating
MacMax hat sich bedankt!
Beitrag: Konzertbesuche
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Taunuswanne und 41199 haben 3 neue Beiträge im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
016 Steve Winwod - Back in the High LifeWann auflegen....es ist für mich Autofahrmusik... [[File:Ste.jpg|none|fullsize]]Eine weitere Entdeckung in der Leihbücherei Darmstadt, war einige Jahre eines meiner Lieblings Tapes. Erst viel Später habe ich heraus gefunden, dass mein Steve, gar nicht mein Ste...
rating rating
hififan, 41199 und finalvinyl haben sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Audio Precision System One
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Audio Precision System One
%usernames% hat sich bedankt!
treetalk_answer treetalk_answer
Im Schnitt sind es 2.500 Seitenzugriffe am Tag, was ich ganz beachtlich finde. Gestern waren es übrigens über 11.000. Dafür kann es keine sinnvolle Erklärung geben.Schön, dass nach wie vor Leute immer wieder vorbei schauen!
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Audio Precision System One geschrieben.
Zum Glück erfahre ich ja einiges an Unterstützung so dass ich ganz gut voran komme. Solche Fummeleien vertragen sich aber schlecht mit chronischem Zeitmangel, aber da muss ich jetzt einfach durch. Wenn der Rechner läuft, stelle ich den Plunder vor. Es könnte ja für irgendwem eine Hilfestellung sein.
forum_message forum_message
audiomatic und hififan haben 2 neue Beiträge im Thema Audio Precision System One geschrieben.
Ja Volker, da muss man einfach einen langen Atem haben bei sowas! Ich betreibe hier eine ganze Menge "Legacy Hardware" für die olle Rechner mit ollen Betriebssystemen erforderlich sind...neben zwei AP's auch einen Röhrentester von Audiomatica ("Sofia" heißt der Kasten), und nach meiner Erfahrung ist...
treetalk_answer treetalk_answer
Na langsam wird‘s doch was.👍
forum_message forum_message
klausus hat einen neuen Beitrag im Thema Accuphase Anlage geschrieben.
Gibt es eigentlich keine Mechanik-Herausforderung, der du dich verweigerst? Ein vernietetes Poti aufzubohren und mit M2 wieder zu verschrauben...sehr gut.
rating rating
klausus hat sich bedankt!
Beitrag: Accuphase Anlage
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
41199 hat einen neuen Beitrag im Thema Audio Precision System One geschrieben.
Der Rechner ist jetzt eingetroffen, funktioniert augenscheinlich, aber es scheitert wieder an banalen Dingen.Obwohl USB Anschlüsse an der Kiste vorhanden sind, ist das ganze nicht mit einer USB Tastatur und Maus zu betreiben.Der Bootvorgang bricht nach einer Zeit ab.Jetzt heißt es erstmal PS/2 Maus ...
rating rating
Baruse hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Baruse hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Taunuswanne, hififan und 41199 haben 3 neue Beiträge im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
Danke euch beiden, also setzen wir Kurs auf Klaus Doldinger.Wird schwer, das nicht in eine Materialschlacht ausufern zu lassen.
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne hat sich bedankt!
Beitrag: 100 Platten für alle Gelegenheiten....
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Taunuswanne und 41199 haben sich bedankt!
Beitrag: Sony TA-N 88
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Sony TA-N 88
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
fr.jazbec, hififan und 41199 haben 4 neue Beiträge im Thema Sony TA-N 88 geschrieben.
Zitat von Taunuswanne im Beitrag #5…das stets saubere BettlakenGenau, ein paar dezent schimmernde Flecken würden darauf hinweisen, daß auch in diesem Bett ein Restleben vorhanden ist.☝️
rating rating
fr.jazbec und Taunuswanne haben sich bedankt!
Beitrag: Sony TA-N 88
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan und Taunuswanne haben sich bedankt!
Beitrag: Sony TA-N 88
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
hififan hat sich bedankt!
Beitrag: Sony TA-N 88
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Taunuswanne hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Platten für alle Gelegenheiten.... geschrieben.
Vielen Dank Volker, ich muss den Dank aber auch weiter geben an Hififan, der mich auf unserem Hofflohmarkt auf Eurer Forum aufmerksam gemacht hat, tapfer einige Platten gekauft hat und den Thread bei mir "angefordert" hat. Ich glaube ich bin wirlkich die Ausnahme, keine high-end Anlage, steckte aber...
rsummary rsummary
hififan hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Taunuswanne, MacMax und hififan haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
hififan und 3 weitere haben 4 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Baruse und 1 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Taunuswanne und 2 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
fr.jazbec und 2 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
25 Aktive User
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Beaker

Besucherrekord
103 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 09:47)

Forum Statistiken
Themen 506
Beiträge 5002
Mitglieder 134
Neuestes Mitglied zurtek