Ich höre gerade ...

• Seite 29 von 29
24.04.2025 17:49 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 09:55)

Donals Fagen "Morph the Cat".

Wie die meisten neueren Scheiben mit erheblich mehr "Schmackes", was besonders bei sehr großen Lautsprechern zum Problem werden kann. Ganz gleich, ob mit oder ohne Raummoden. Letzteres ist natürlich noch extremer.
Gehr schön tief runter und ist unverkennbar "Fagen". Beinahe schon zu viel von dem, was man schon lange von ihm kennt.

Sein Stimmchen hat man anscheinend zig mal übereinandergelegt. Das Alter macht sich halt bemerkbar.

Ich find´s "ganz nett".

Antworten

Beitrag melden
02.05.2025 19:55 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 19:57)
chm

Ich habe mir eine neue Platte gekauft...
Die Nachbarn waren kürzlich zum gemeinsamen kochen / essen hier, ich hatte darum gebeten eigene Platten mitzubringen - als ich erwähnte das wir ansonsten den ganzen Abend "meine" Musik hören, musste ich die bitte nicht nochmal wiederholen ;-)

Es war eine dabei die hat mir echt gut gefallen, so gut das ich sie noch ein paar Tage hier hatte und auch einige male hörte - letzten Endes habe ich sie dann gekauft.

...ein krasser Außenseiter in meinem Repertoire.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2025 22:47
Forumsgründer

Zitat von Scope im Beitrag #421
Donals Fagen "Morph the Cat".

...

Sein Stimmchen hat man anscheinend zig mal übereinandergelegt. Das Alter macht sich halt bemerkbar.

Na ja, so alt wa Herr Fagen noch nicht als er das Album gemacht hat, denn die Platte selbst ist ja auch schon ein alter Schinken: Erstveröffentlichung März 2006

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
02.05.2025 22:56
Forumsgründer

Danke für den Tip mit den Black Pumas!

Kann man gut hören, das gesamte Album!

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!