Analog Forum Moers 2026

• Seite 1 von 2
21.03.2026 22:34 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2026 23:35)

Für alle, die heute oder morgen nicht dabei sein konnten oder wollten, habe ich ein paar kurze Clips zusammengestellt.

Die Musik war wie immer nur sehr selten nach meinem Geschmack, und der Sound der Anlagen ebenso. Die Thorens Vorführung mit den kleinen TAD war gut, aber für DAS Geld (incl. Soulnore Verstärker) würde ich ganz andere Sachen anschaffen.

Setzt man das gehörte und gesehene in Relation zum Preis, bleibe ich besser bei meinen alten Geräten.

Ein paar Kopfhörer (Magnetostaten) von Audeze fand ich sehr ordentlich, aber eben nicht in Relation zum aufgerufenen Preis. Bin halt arm....
Der Vintage Raum war auch nicht nach meinem Geschmack. Dezent formuliert.

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Ansonsten habe ich mich 7 Stunden amüsiert und zwei Workshops absolviert....Bin jetzt endlich Profi.

https://youtu.be/U4HvL17uJ98

Antworten

Beitrag melden
22.03.2026 07:19
Forumsgründer

Schönes Video, das ihr Beiden da gemacht habt. Verschafft wirklich einen guten Überblick über die ausgestellten Anlagen.

Sieben Stunden und zwei Workshops hätte ich dir aber nicht zugetraut.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
22.03.2026 08:46
hpk

Herzlichen Dank auch von meiner Seite.

Komme gerade aus China nicht an den youtube-Link. Schaue Mitte der Woche einmal, was sich aus Korea heraus ergeben wird.

Neue und alte Gerätschaften - Elektronik fast ausschließlich in Schwarz gekleidet mit so wenig Anzeige als möglich, wenn möglich, gedimmt oder aus.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2026 10:12 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2026 13:27)

Zitat
Sieben Stunden und zwei Workshops hätte ich dir aber nicht zuge

Wir haben dort noch unplanmäßig Bekannte getroffen, und alle außer mir, wollten in zwei Worksgops.
Du, ich kann dir sagen, dass das für mich nicht leicht war.