Piega PS2

13.11.2025 20:10

Ein "richtiger" Sub...

Nur kleines Problem: Die Dame ist etwas schwer und will deshalb nicht ins Bett. Hach... Irgendwas ist ja immer. Ich werde sie demnächst mit den MBLs zwangsverheiraten. Mal sehen, ob das eine fruchtbare Kombination wird.

Die Kunst, sehen zu können, ist eine wunderbare Gabe, und wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt belohnt. (Oskar Kokoschka)

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 20:21
hpk

Da musste ich doch gleich mal schauen, was der untere Regler einstellbar macht.

Bass-EQ auch spannend - kann man das deutlich nachvollziehen, mit dem Einstellen von knackig bis schwammig?

Neue und alte Gerätschaften - Elektronik fast ausschließlich in Schwarz gekleidet mit so wenig Anzeige als möglich, wenn möglich, gedimmt oder aus.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 20:30

Ich werde das schöne Teil erst in 3 Wochen in Betrieb nehmen, ist ein Neuzugang. Werde berichten.

@scope: Herrje, wo bekomme ich zwischenzeitlich genug Knackfolie her????

Die Kunst, sehen zu können, ist eine wunderbare Gabe, und wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt belohnt. (Oskar Kokoschka)

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 22:26 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2025 22:27)

Du hast die OVP. Darin kann er nach einem kurzen Teslauf die Jahre verbringen.
Sollte er dann irgendwann mal wirklich in Betrieb gehen, sind die Sicken verfault.

Alles gut!

Antworten

Beitrag melden
14.11.2025 09:05

Ich bin gerettet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!