MBL 311

19.08.2025 14:37

Ich fand sie schon immer richtig geil, jetzt hat sie mir ein Freund überlassen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kunst, sehen zu können, ist eine wunderbare Gabe, und wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt belohnt. (Oskar Kokoschka)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 15:40
Die Kunst, sehen zu können, ist eine wunderbare Gabe, und wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt belohnt. (Oskar Kokoschka)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 18:10 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2025 20:06)

Ich würde mich ja hüten, auf solche Seiten zu verlinken.
Such mir bitte mal EINEN Beitrag raus, in dem ein Produkt nicht über den grünen Klee gelobt wird.

Spar dir die Zeit, sowas gibt´s da nicht.

Was fest steht: Es ist eine Seite nach deinem Geschmack...Wie praktisch alle Seiten

BTW: Was willst du mit den Böxchen eigentlich anstellen? Was hast du vor?
Zu den Fotos : WO ist das? Hallentrödel?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 20:44

Es ist die magische Mischung aus Hallentrödel, Zuhause und Spitzengastronomie. ;-)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 20:45

Was ich damit will? Mal Musikhören, und andere Schätzchen weiterverticken. Die B+W Matrix 1 müssen wohl dafür gehen...

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 21:21

?? Aber die "waren" doch soooo toll. Ich habe die Lobeshymnen immer noch im Kopf. WAs ist passiert?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 21:22

Wenn ich gewusst hätte dass Du die Fotos veröffentlichst, hätte ich die Trödelhalle aufgeräumt.

Die kleinen MBL hatte ich schon mal in weiß bekommen. Der jetzige Besitzer ist immer noch sehr überzeugt davon. Klein, aber fein. Klar halten sie nicht mit ausgewachsenen Lautsprechern wie die Duntech mit, aber sie zu hören macht trotzdem viel Spaß.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 21:23

Ich bin polyamourös... Also sowas wie serieller Polygamist.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 21:30

Zitat
...macht trotzdem viel Spaß.

Mal vollkommen unabhängig von den Lautsprecherboxen, ist das vielmehr eine Frage der "Person" , als eine Frage dessen, was gerade beurteilt wird.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 21:34

Zitat
Ich bin polyamourös.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Du gehst mit jedem und jeder ins Bett, machst aber in seltenen Fällen unberechenbare Ausnahmen.

Das ist wieder was anderes.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 22:13

Unberechenbarkeit macht unglaublich sexy...

Antworten

Beitrag melden
20.08.2025 10:48 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2025 07:47)
Forumsgründer

Die Teile wirken von der Gehäuseausführung recht einfach.
Gab es da über die Zeit mehrere Versionen?

Die, die ich vor Ewigkeiten gehört habe, waren in Klavierlack ausgeführt. Alternativ gab es auch Ausführungen in Schleiflack.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
21.08.2025 11:13

Klavierlack war eher üblich, die sind recht einfach gehalten, es sind noch Ständer dabei, demnächst kommen mehr Bilder.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!