Accuphase E206 in schwarz

08.05.2025 17:53

Gefällt mir....

Antworten

Beitrag melden
08.05.2025 18:22

... in champagner ist er hübscher.

Die Kunst, sehen zu können, ist eine wunderbare Gabe, und wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt belohnt. (Oskar Kokoschka)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2025 20:55
Forumsgründer

In schwarz hat der was. Ist auch seltener als die güldene Variante. So etwas hätte man als Teenager gerne gehabt.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
10.05.2025 09:45
hpk

Gefällt mir auch. Ist aber nicht (mehr) in meinen Beuteschema, da Vollverstärker - bis auf den einen im Bastelkeller - hier nicht mehr benötigt werden.

Für den Bastelkeller ist mir das Gerät dann einfach zu teuer und auch nicht adäquat untergebracht. Wobei letzteres vermutlich immer noch mit mehr Einsatzzeit verbunden ist, als dass so ein Gerät dann bei einem Sammler in Polsterfolie verpackt auf was auch immer aber eher keinen Einsatz als Vorverstärker harrt.

Ich find fast alle Accuphase Geräte im schwarzen Gewand sehr chic - Champagner ist für mich so typisch beliebig auf außergewöhnlich getrimmt. Sowohl das Getränk als auch als Farbe für Gerätschaften.

Neue und alte Gerätschaften - Elektronik fast ausschließlich in Schwarz gekleidet mit so wenig Anzeige als möglich, wenn möglich, gedimmt oder aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!