Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Schnerzinger Steckdose für fünfhundert Taler

https://www.youtube.com/watch?v=BZKbZgMb7_M
Na, wer hält das Video bis zum Ende durch?
Ein Blick in die Kommentare ist lohnenswert.
Das beste Messinstrument sind die Ohren und Gänsehaut! Sagt der Chef zumindest.

Ich Depp hab leider so viele Steckdosen an der Hifi Stelle installiert, das ich gar nicht in den Genuss von so einer tollen Steckerleiste komme. Da hab ich aber auch echt alles falsch gemacht - ich geh jetzt in den Keller und geißele mich selbst für diese Dummheit.
P.s. konnte das Video nicht ganz gucken

Fakten oder wiederholbare Messergebnisse interessieren Käufer solches Krams nicht.
Das Video hab ich gezielt nach der "Steckdose" durchgeklickt.
Der Hersteller ist umtriebig und bietet neben "Atomic Bonding" Produkten u.a. einen "Grid Protector" an. Hauptsache man hat für das Zielpublikum stets das passende Produkt.
https://www.schnerzinger.com/produkte/grid-protector/
Alternativ könnte man tibetanische Klangschalen neben Steckdosenleiste hinstellen. Die Klangschale wird sicherlich alle verunreinigenden Schwingungen absorbieren und nur der gereinigte Strom erreicht die HiFi Anlage.
Seufz.

https://www.northdata.de/Schnerzinger+Gm...tmund/HRA+17290
Man beachte den Gegenstand der Unternehmung.

Das mit der Steckdose habe ich mir dann doch noch angeschaut. Soll die wirklich 500€ kosten? Sonstige Esoterikdosen liegen deutlich unter 200 €.
Er beschreibt, dass die Wirkung derart massiv ausfällt, dass man den Unterschied sofort bemerken müsse. Sonst hätte man sich das falsche Hobby ausgesucht.
Meint er damit Esoterik? Damit kann ich in der Tat nicht viel anfangen, obwohl es einige Menschen gibt, die damit gut zurechtkommen.
Vermutlich sind meine Komponenten einfach zu minderwertig, und meine Einstellung dem Thema nicht zuträglich.
Man kann darüber auch nicht sinnvoll diskutieren, da es eben in den Bereich der Esoterik fällt.

Blödsinn.
Eine Hand voll Bleikristall neben der Anlage reicht vollkommen
Aber noch für scope:
Ab Minute 12:
Ein riemengetriebener CD-Player (mit Puck!!!), der nicht so nervös klingt, wie andere digitale Geräte und auch vollkommen ohne (das Unterbewußtsein stressende) Artefakte aufspielt.
Mit Zeitstempel:
https://youtu.be/BZKbZgMb7_M?t=727

Wer immer noch denkt, dass es da draußen nicht genug Vollidioten gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die brauchen das. Warum soll man daraus kein Geschäftsmodell machen?! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch schon längst auf die Hupen von Bezos‘ Perle glotzen ;-)

Zitat von MacMax im Beitrag #9
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch schon längst auf die Hupen von Bezos Perle glotzen ;-)
Schönes Beispiel für Tuning/Optimierung, wobei sicher mehr als EUR 500,- ins Projekt geflossen sind.
Bei optischen Veränderungen gibt es immerhin klar sichtbare Unterschiede, im HiFi-Bereich ist der Erfolg nicht immer klar für alle wahrnehmbar.
Frauen wurden aber schon verbastelt, bevor HiFi-Tuning in den Fokus der Zahlungswilligen rückte.

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun…Nachrichten anyone? Das bezog sich auf das Geglotze von Zuckerberg auf den Ausschnitt der benannten Person. Ist mir total peng, was in den Tüten anderer lagert.
Zitat von hififan im Beitrag #13
Nee, MacMax, der hatte seine Bewunderung für Bezos Perle ausgedrückt...
Niemals. Verhält sich ebenso mit derer „Steckdose“ ;-)

- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker