Kannste nicht auflegen! Weg damit ;-)

18.12.2024 19:53

Vielleicht kennt Ihr das. Bestellt, gesucht, gejagt oder gekauft und dann eventuell mit einer gewissen Erwartung aufgelegt und…nix!
Egal ob CD/SACD/LP, gefragt sind Eure „Nullnummern“ und Enttäuschungen auf Tonträgern, die entweder dem Recycling zugeführt, ganz hinten einsortiert oder wieder vertickt werden müssen.
Mal schauen, ob hier was zusammenkommt.

Grüße, Jörg

>Too many roads but too less time…<

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 14:17
Forumsgründer

https://m.youtube.com/watch?v=ftTfVI0o-Ss

Tik And Tok - Screen Me I'm Yours

Gab es beim örtlichen Plattenhändler in den 90ern für 10 Pfennig. War eigentlich noch zu viel...

Aber erstaunlich, dass es die Nummer bei YouTube gibt.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 15:11

Geile Partybeendigungsmucke.

Schönes altes Geraffel? Her damit!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 15:41 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 15:49)

Joe Satriani - Engines Of Creation , eine reine SACD aus 5/2000.

Eine meiner ersten SACDs, nachdem ich mir nach 10 Jahren wieder einen Hifi- Altar ins Wohnzimmer gestellt hatte.
Musik ist nach Joe’s Angaben eine Fusion zwischen seiner E-Gitarre und Electronic/Techno. War mir leider vorher nicht bekannt, hatte lediglich die „Dreaming No.11“ EP, u.a. mit „Crush Of Love“ drauf im Fundus. Das ist eher meins. Die Musik an sich ist für meine Dagegenhalten komplett sperrig, der Fuß-mittwipp-Faktor auf dem „Krefelder Index“ liegt bei etwa 6- (nach Schulnoten). Der 5.1 Klang ist eher als flach zu bezeichnen, egal ob einzeln oder per HDMI reingeschliffen. Macht einfach keinen Spaß, obwohl alle paar Jahre mal ein neuer Anlauf gestartet wird. Komischerweise war die Preisvorstellung für diesen Tonträger auch schon mal in Deckennähe.
Vielleicht versuch ich es mal mit was anderem, z.B. „The Elephants Of Mars“…

Grüße, Jörg

>Too many roads but too less time…<

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 15:58
Forumsgründer

Satriani mag ja ein unglaublicher Virtuose sein, auf den ambitionierte Gitarristen aufschauen, aber für mich ist das unhörbar.
Ein früherer Kollege spielte Gitarre in einer Prog Rock Band und hat immer geschwärmt. Darauf habe ich mich auf einer Reise nach Indonesien mit ein paar Raubkopien des Meisters und G3 Konzerten eingedeckt, aber nie einen Zugang zu gefunden. Hatte ich schon völlig verdrängt, bis Du die SACD hier vorgestellt hast.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!