Kanto Syd ?

17.11.2024 07:51 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 08:01)

Kein „high end“. Ich such was für die Wohnküche mit der Möglichkeit Webradio, also kein DAB Mist, über Handy/BT und gelegentlich was anderes zu hören. Getriggert durch YT „Techmoan“ mal der Einwurf dieser, für mich für diesen Zweck recht interessanten Geräteart. Erst mal Bilder:

Leider gibt es diese günstige und sehr anschlussfreudige Kiste (BT, Phono, Line, USB) hier nicht mal über Amazon, Die mehrteiligen Varianten zu übleren Preisen schon.
Was haltet Ihr von solchen Dingern? Bessere Alternativen?

Grüße, Jörg

>Too many roads but too less time…<

Antworten

Beitrag melden
17.11.2024 08:32
Forumsgründer

Wenn es das in den Staaten gibt, könnte ich Dir die Bestellung über mein dortiges Postfach anbieten. Leider ist der Versand nach Deutschland nicht allzu günstig, weshalb ich diesen Service kaum noch nutze.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
17.11.2024 08:55

Danke, Volker. Ja, leider macht es inkl. der Versandkosten im Fall des syd wenig Sinn.

Grüße, Jörg

>Too many roads but too less time…<

Antworten

Beitrag melden
17.11.2024 12:49
Forumsgründer

Habe das eine Zeit lang mit den MFSL Platten gemacht, da viele Titel schon mit den US Vorbestellungen vergriffen waren, und am Ende nie in Europa angeboten wurden.
Bei zwei Platten kamen dann gut 45 Euro an Versandkosten hinzu. Am Ende kostete der Kram dann das Gleiche wie in Deutschland, aber man bekam wenigstens ein Exemplar.

Für so eine Box ist sicher ein Hunderter für den Versand weg.

Grüße, Volker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!