Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was muss ein hochwertiger CD Spieler mitbringen?
Zitat
Da würde ich wahrscheinlich klassisches von Mark Levinson oder Krell haben wollen.
Da gibt es einige Dinge, die ich als problematisch einstufe. Afaik fing das Ende der 90er mit den Kombinationen bei ML an....Oder meinst du noch frühere als No37 ?
Ich WÜRDE sowas auch kaufen, wenn ich Bedarf hätte, und einen guten Preis bekäme. Aber den bekommt man eigentlich nie....also den guten Preis.
Ärgerlich ist auch der Umstand, dass man in Fall eines Defekts (da sind asics drin) niemanden findet, der das heute wirtschaftlich reparieren kann.
Und die Situation wird mit Sicherheit nicht mehr besser.
Das gilt aber auch für so manchen exklusiven Japaner.
Das "Nette" scheint wie immer extrem zu polarisieren. ;)
Wenn an so einem Accuphase mal der Laser defekt ist, kommen schnell 1000 € incl. Montage zusammen. Bei der Sony Kombi ist es ähnlich....Wenn man überhaupt noch Teile bekommt.
Deine Teac Kombi zeigt, was jederzeit passieren kann. Ist wie mit alten Sportwagen...
Zitat von Scope im Beitrag #33
Deine Teac Kombi zeigt, was jederzeit passieren kann. Ist wie mit alten Sportwagen...
Ist wirklich wie beim alten Sportwagen. Bisschen streicheln, schon geht die Reise weiter.
Dein blöder Spruch hat den Kasten so geärgert, dass er nach ein paar Streicheleinheiten den Dienst sofort aufgenommen hat...
Geiler Scheiß - Wochenende gerettet!
Quelle miz.org
Ende absehbar…
Früher fand ich den genannten Punkt 8 praktisch. Mit nem 990er Technics punktgenau die CD ansteuern und zwischen Pegel- und Zeitanzeige hin und her schalten. Heute brauch ich das nicht. Mir reicht der letztlich angeschaffte Sony Multiplayer.
Man stammt halt aus einer Zeit, wo so ne gute Anlage halt auch Statussymbol wie die dicke Karre in der Garage war…
- das Forum, das man gerne aktiv mitgestalten kann
- das Miteinander
- der Raum
- Eure Hörsituation
- die Anlage
- Plattenspieler, Laufwerke, Systeme & Phono-Zubehör
- Plattenspieler & Laufwerke
- Tonarme
- Tonabnehmer
- Phono-Zubehör
- Verstärker aller Art
- Vollverstärker